Ich habe eine Coelestin-Druse und freue mich, hier gelesen zu haben, dass man sie ans Bett stellen kann wegen Nackenverspannungen. Die Druse hat sonst immer im Wohnzimmer gestanden, rein nur so zum gucken. Aber das möchte ich jetzt gerne ausprobieren, weil mein Nacken mich wirklich oftmals morgens nach dem Aufwachen "pisakt"!
Jetzt meine Frage, muß das sein? Kann ich sie wirklich nur mit Hämatittrommelsteine entladen, die hab ich nämlich nicht und die möcht ich eigentlich auch nicht, ich weiß nicht warum, ich mag Hämatit absolut nicht, hab echt einen Grusel davor, wenn ich's nur sehe. Das hört sich jetzt wohl ganz blöd an, ist aber so, ich find's selber sehr merkwürdig, hab ich mit keinem Stein sonst erlebt, ich liebe sie ja eigentlich alle! Aber bei Hämatit ist's bei mir wie mit einer Phobie, ganz merkwürdig (naja vielleicht hat dieser Stein mir "irgendwas getan" in früheren Leben

Kann oder darf ich sie nicht auch unter einen Wasserstrahl halten und so reinigen? Ich glaube Salz wäre vielleicht nicht so gut oder? Also bis jetzt hab ich immer nur mit Wasser entladen.
Liebe Grüße
Rabinja