Neuzugänge von der Messe
Neuzugänge von der Messe
Sooo...ich glaube sie haben sich jetzt soweit eingewöhnt, die neuen Schätzchen, die mich gestern auf der Stuttgarter Messe nach Hause begleiten wolten. Dann werd ich sie hier mal vorstellen.
Teil 1 - die sind sozusagen vom "Wühltisch". Da ich nun leider nicht mit einem Goldesel zur Messe gehen kann, schaue ich ganz gerne nach Schnäppchen. An einem Stand gab es eine Plastikbox (es war so in etwa 1 Stein = 1 €, 5 Steine = 3 €, oder so). Da ist dann natürlich nichts außergewöhnliches drin, aber wenn man sich eine Weile Zeit nimmt, dann findet man doch ganz schöne Teile.
Teil 1 - die sind sozusagen vom "Wühltisch". Da ich nun leider nicht mit einem Goldesel zur Messe gehen kann, schaue ich ganz gerne nach Schnäppchen. An einem Stand gab es eine Plastikbox (es war so in etwa 1 Stein = 1 €, 5 Steine = 3 €, oder so). Da ist dann natürlich nichts außergewöhnliches drin, aber wenn man sich eine Weile Zeit nimmt, dann findet man doch ganz schöne Teile.
- Dateianhänge
Re: Neuzugänge von der Messe
Teil 2: Preseli Bluestone (oder auch Stonehenge-Stein): am selben Stand gab es auch ein kleines Körbchen mit etwa 10-12 großen Bluestones. Habe ich noch nie auf der Messe gesehen. Einen schönen habe ich mit. Wie man auf dem Foto sehen kann, haben ihn meine kleinen Bluestones schon in ihrer Mitte aufgenommen. Er wird der Mittelpunkt eines Mini-Steinkreises, den ich anlegen möchte.
Zuletzt geändert von Lizzy am 13.04.2013, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Teil 3:
an einem anderen sehr schönen Stand mit großer Auswahl waren gebohrte und ungebohrte Trommelsteine nach Sorten in kleinen Schachteln sortiert. Da hab ich gezielt nach kleinen ungebohrten Steinen gesucht, die ich auch in die Tasche oder den BH stecken kann.
Blöd: die kleinen Aufkleber mit den Preisen waren direkt auf die Steine geklebt. Bei manchen hat das ganz schön gedauert, bis ich die klebrigen Reste endlich weg hatte.
an einem anderen sehr schönen Stand mit großer Auswahl waren gebohrte und ungebohrte Trommelsteine nach Sorten in kleinen Schachteln sortiert. Da hab ich gezielt nach kleinen ungebohrten Steinen gesucht, die ich auch in die Tasche oder den BH stecken kann.
Blöd: die kleinen Aufkleber mit den Preisen waren direkt auf die Steine geklebt. Bei manchen hat das ganz schön gedauert, bis ich die klebrigen Reste endlich weg hatte.
- Dateianhänge
- kristall69
wunderschöne Neuzugänge hast du da mitgebracht 

Tolle Ausbeute, sehr schöne Steine, wünsche dir viel Freude damit 

Hallo,
da hast du aber ein paar superschöne Steinchen ergattert. Steine müssen nicht immer teuer sein und die mit kleinen Macken haben sowie so was ganz besonderes an sich.
Vielen Dank fürs zeigen und viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohnern.
LG
Junikind
da hast du aber ein paar superschöne Steinchen ergattert. Steine müssen nicht immer teuer sein und die mit kleinen Macken haben sowie so was ganz besonderes an sich.
Vielen Dank fürs zeigen und viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohnern.
LG
Junikind
hey die sind ja klasse und so niedlich auch von der größe her
schön das du dir so tolle stücke ins haus geholt hast, da wünsche ich dir ganz viel freude mit.
schön das du dir so tolle stücke ins haus geholt hast, da wünsche ich dir ganz viel freude mit.
Da hast Du dir schöne Steinchen ausgesucht, und toll fotografiert hast Du sie auch.
Gruß Carsten. 

Vielen Dank Euch allen
Ich freu mich auch sehr. Bin gespannt was ich mit denen so alles erlebe.

Klein und preiswert muss ja nicht schlecht sein und manchmal entdeckt man gerade in den Grabbelkisten
kleine schöne Schätze. Die Achate, der Chalcedon und der Ozeaner hätten mich auch angelacht...
Hast Du gut ausgewählt
kleine schöne Schätze. Die Achate, der Chalcedon und der Ozeaner hätten mich auch angelacht...
Hast Du gut ausgewählt

Oh, da hast Du ja ganz tolle Schätze ausgesucht!
Schön, dass es dort auch wirklich schöne Steinchen für den kleineren Geldbeutel gibt!

Schön, dass es dort auch wirklich schöne Steinchen für den kleineren Geldbeutel gibt!

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag