Danke für alle eure Tipps

Tut gut :,)
Unsere Hausärztin ist eine ganz tolle Frau, und bietet so viel Unterstützung und Rat an, wie sie nur kann. Die Frau ist echt ein Schatz.
Als erstes sollen wir mal in Ruhe reden, hat sie gesagt. Damit wir das alles irgendwie einsortieren können.... Was hilft, das ist, dass sie sagt, wenn wir alles richtig machen, hat Mama gute Chancen, dass sie wieder gesund wird. Die Leber ist ja sehr regenerationsfähig, und da sie noch in dem Stadium ist, wo die Leber größer wird (und noch nicht im schrumpfen begriffen ist), haben wir ganz gute Aussichten. -
Und wenn wir das haben sacken lassen, so in 1-2 Tagen, sollen wir eine Liste durchgehen, mit Beratungsstellen. (Keine Sorge, liebe Wildflower, dass Steine nur Hilfen sind, das wissen wir gut. Ich bin ja selber Heilpraktikeranwärterin, und versteh ein bisschen was von Medizin. Aber danke dass du daran gedacht hast, das zu sagen

)
Unsere Ärztin zeigt Mamas Daten jetzt auch mal einem Kollegen, um zu klären, was genau die Ursachen sind.
Danke nochmals für alle eure lieben Worte! Ich werd sie Mama ausrichten. Das tut ihr sicher ebenso gut wie mir
lg!
-LL