Charoit und blauer Topas

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Junikind

Charoit und blauer Topas

Beitrag von Junikind »

hallo Ihr lieben,
gestern abend war mir mal nach Charoit bin also damit schlafen gegangen habe gar nicht lange gelegen stehe ich auf und nehme noch meinen blauen Topas anhänger dazu. Habe sehr gut geschlafen.
Nun kommts stehe heute früh auf was sich als etwas schwierig gestaltete da Katz und Hund sich neben und auf mir gelegt hatten. Und meine Minka mich ja wegen Vollmond eh die halbe Nacht wach gehalten hatte. Katzensorgen eben.
Nachdem ich dann aufgestanden bin treller ich so nen "Ballermannsong" vor mir her +++# und gute Laune ohne Ende.
Habe es dann auch endlich geschaft einen Brief wegzuschicken den ich schon mindestens 2 Wochen vor mir hergeschoben hatte und einfach keine Lust und keinen bock drauf. Nunja jetzt ist er unterwegs.
Werde heute Nacht die beiden wohl wieder mit ins Bett nehmen denn wer wacht nicht schon gern mit guter Laune am morgen auf. :D
LG
Junikind
Steinelfe

Re: Charoit und blauer Topas

Beitrag von Steinelfe »

danke für diesen bericht
finde ich sehr spannend da ich topas auch gerne habe momentan aber garniccht mit iihm kann
auch der chaorit sit grad gar nicht meines

schön das die die steine so viel power und sonne geben obwohl sie ja ehr kühle farben haben.
vielleicht hat es da ja was in scheitel und hals frei gemacht?????
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“