Steine bestimmen
Steine bestimmen
Hallo ihr Lieben, hier kommt der nächste Stein, es müssten beides die gleichen Steine sein
hoffe ich zumindest
im Voraus für eure Mühe 
Re: Steine bestimmen
Oje, helle Steine solltest Du vielleicht auf dunklerem Hintergrund fotografieren bzw auch schauen ob dursichtig oder nicht...
LG Obsi
LG Obsi
-
LaLitho
Zeigt der Stein bläuliches "Leuchten" oder Schimmern wenn du ihn ihm Licht bewegst? Dann könnte es Weißer Labradorit sein.
Nein er zeigt kein bläuliches Leuchten oder SchimmernLaLitho hat geschrieben:Zeigt der Stein bläuliches "Leuchten" oder Schimmern wenn du ihn ihm Licht bewegst? Dann könnte es Weißer Labradorit sein.
Ich stelle sie noch einmal neu ein, auf dunklerem Hintergrund, der linke Stein ist nicht durchsichtig, aber der rechteObsidiane hat geschrieben:Oje, helle Steine solltest Du vielleicht auf dunklerem Hintergrund fotografieren bzw auch schauen ob dursichtig oder nicht...
LG Obsi
- Morgaine999
Und versuchs mal mit der Makrofunktion, dem Blümchen 
- Wildflower
- Moderatorin
Es köööönnte Mondstein sein, aber sicher bin ich mir nicht.
Neue Bilder wären schön.
Neue Bilder wären schön.
Entschuldigen brauchste dich nicht, vor allem nicht bei mir. Meine Möglichkeiten was Steine Fotos angeht sind so bescheiden, dass ich nur noch den Versuch mach, wenn jemand was sehen will.Majado hat geschrieben:Ich stelle sie noch einmal neu ein, auf dunklerem Hintergrund, der linke Stein ist nicht durchsichtig, aber der rechte
Bei der Bestimmung von Steinen sollte man ja nur möglichst gute Fotos haben, damit die anderen möglichst viel erkennen können. Scharf sind deine Bilder ja.
Bin schon auf die neuen Fotos gespannt...
Ach ja, was das bläuliche Schimmern angeht: dreh und wend den Stein mal in alle Richtungen; möglichst in der Sonne oder unter Licht,
ist nämlich nicht überall am Stein vorhanden, sondern manchmal nur in einem Eckchen.
LG Obsi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1135 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Elenor
-