Ring Silber weisser Labradorit Regenbogenmondstein abzugeben

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Anschi

Ring Silber weisser Labradorit Regenbogenmondstein abzugeben

Beitrag von Anschi »

###++
Mein Frauchen lässt anfragen ob jemand hier im Forum Interesse an diesem schönen Ring hat.
Sie hat ihn nie getragen,da zu groß,aber wegen dem schönen Stein lange behalten.Daher wie neu.
Beschreibung:
-Hochwertiger massiver Silberring der Marke "Pink City" (macht sehr hochwertigen Edelsteinschmuck,evtl. mal googeln)
- Großer weisser Labradorit von Top Qualität mit je nach Lichteinfall überragendem blauem Schimmer
-RINGGRÖSSE (hab ich mit Schieblehre gemessen) Innendurchmesser 17,3 mm (ist ihr selbst auf Mittelfinger zu locker)
-Hoher Neupreis,aber Verhandlungsbereit (näheres PN)

Bei Interesse sende ich gerne viel mehr Fotos,die Fotos sind hier sehr klein und ich fliege zig mal raus beim hochladen,daher Anfragen
bitte per PN ,Mailaddy angeben,dann sende ich mehr Fotos.
Dateianhänge
IMG_1156.jpeg
IMG_1156.jpeg (20.14 KiB) 1832 mal betrachtet
IMG_1133.jpeg
IMG_1133.jpeg (20.02 KiB) 1832 mal betrachtet
LaLitho

Re: Ring Silber weisser Labradorit Regenbogenmondstein abzugeben

Beitrag von LaLitho »

Ein wunderschönes Stück :) Aber mir wird der lose von den Fingern rutschen....Schade.
Anschi

Re: Ring Silber weisser Labradorit Regenbogenmondstein abzugeben

Beitrag von Anschi »

Ja,der Stein ist echt 1a.Den hätte ich gern so als Trommler in meiner Sammlung :mrgreen:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“