Hallo Ihr Lieben
schön dass sie Euch auch gefallen.
Ronja, ja ich war sofort auf dass Raubkätzchen fixiert, dass sprang mir sofort ins Auge
Pe, ne hier lacht Dich niemand aus. Siehst ja wie jeder unterschiedliche Bilder drin sieht. Ich hatte eigentlich (vor den Steinen) gar nicht mehr drauf geachtet, wie gern ich früher aus Felsen, Wolken und anderem Bilder ausgelesen hab.
Felixdorfer, na ja das Schwarz - Blau - Verhältniss ist eigentlich ziemlich ausgewogen... wirken tut er aber super! da les ich grad das Hornblende gut für Mittel- und Innenohr ist

(obwohl, mein Tinnitus ist heute sehr laut, vielleicht ist das ja die berühmte Erstverschlimmerung?!)
Das Herz scheint irgendwie zu sagen "siehst Du, ich bin wie ich bin und das passt schon so" also ok auch mit Schattenseiten bzw. Mäkel
Birgit, der blaue Calcit machte den Anfang und immer wenn ich den ansehe kommt mir SOMMER in den Sinn
Larimar, hm??? ich hab doch schon mehrere Bilder hier drinn stehen... kann aber natürlich noch mehr zeigen
Der Feuercalcit ist ein prächtiges Stück. Wenn die Sonne draufscheint sieht er aus wie eine saftige Orange. Ich habs noch nicht so einfangen können, probiers aber weiter.
Wo hast das Foto des Baumstammes denn gefunden? gibts da keine Mailadresse dabei?
LG Moni