ebay online shop

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
hellemondseite

ebay online shop

Beitrag von hellemondseite »

Hallo habe seit ner Weile die Idee bei Ebay nen Shop aufzumachen und dort ne Auswahl an Edelsteinen zu verkaufen. Vielleicht findet sich hier auch jemand der schon mal so nen Gedanken hatte. Dann könnte man ja gemeinsamm weiterüberlegen und Plannen. Hätte schon Ideen dazu. Trommelsteine und Steine zur Wasserenergetisierung würde ich da gerne anbieten. Also schreibt mir bei interesse.
Grüssle hellemondseite
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe hellemondseite!

Also wenn ich schau was heute alles schon bei Ebay Steine einstellt,
dann muss ich gestehen, dass das sicherlich nicht mehr sehr lukrativ sein.

Verlockend ist es ja alle Mal aber Steine für Steinwasser wird heute schon
auch in Reformhäusern angeboten und ich denke das ist schon viel zu viel Kreuzerl Geschäft als dass man da wirklich geld damit machen kann.

Klar deinen Ambitionen alle Ehre aber ich war erst beim Großhändlier und kann dir Sagen bei den mengen die die Einkaufen müssen da ist es auch sehr sehr schwierig mit der Lagerung.

Ich geb dir den Tipp unterhalte dich doch mal privat mit Rosi.

leider keine so guten Erfahrungen mit dem Verkauf von Steinen , Ketten und anderem gemacht hat.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
hellemondseite

ebay online shop

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Felixdorfer Ich hab das von Rosi etwas mitbekommen sie hat ja hier auch öfter darüber geschrieben. Es war halt mal so ne Idee von mir aber du könntest recht haben einige bieten edelsteine usw. schon bei Ebay an. Ob es sich da noch lohnt sich ranzuhängen. Das wäre es nähmlich denke ich. Überdenke es ochmals ganz genau.
Grüssle hellemondseite
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe Hellemondseite,

es wird sicher nicht einfach werden im Ebay ein einigermaßen gutes Geschäft zu machen. Auch ich hatte so manch ein schönes Stück zum Kauf angeboten. +#
Aber ich denke, da muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln. Bei einem gehts, beim anderen halt nicht.

Versuchen kann man doch alles einmal und sooooviel ist dabei ja auch nicht zu verlieren.
Wenn du ein gutes Gefühl hast, dann einfach mal ran.

Alles Liebe
Rosi
manfred
Administrator

Ebay Steine verkaufen

Beitrag von manfred »

Hallo hellemondseite,
das Gute bei Ebay ist, dass man einen grossen Kundenkreis ansprechen kann.
Oder besser als Kundenkreis, dass sich eben viele Leute auf dieser Plattform bewegen und Ebay praktisch die Werbung uebernimmt.

Der Nachteil aus Verkaeufersicht ist, dass die Preise ziemlich im Keller sind. Woran dies liegt kann ich versuchen zu erklaeren, wenn s jemand wissen moechte. :roll: :wink: ...moechte niemand langweilen. :roll: :wink:

Ich denke, Du koenntest und solltest es probieren.

Gerne moechte ich Dir hierzu natuerlich unsere Produkte zum Grosshandelspreis anbieten ;-) , vielleicht ist ja was interessantes dabei, das Du woanders nicht guenstiger bekommst. Nur wenn Du Lust hast. Schick ne pm bei Interesse.

Ich habe auch im Hinterkopf ein kleines Shopportal ins Netz zu stellen, fuer uns Forenuser hier natuerlich kostenlos, oder fuer alle?
In das jeder seine Steinernen Schaetze einstellen kann.
Das ist dann wohl aber eher interessant fuer teurere Edelsteinprodukte oder groessere Fossilien, die man nicht jeden Tag verkauft und die laengere Zeit eingestellt sein muessten (was bei Ebay eher weniger Spass macht, wenn man es nicht nacht wenigen Wochen verkauft.)

Welcher Name ist wohl besser dafuer ?
www.fossilien.info oder www.fossilien.org

Sach Bescheid, ob es laeuft bei Ebay. Das interessiert mich seit Jahren, aber fuer mich wars bisher weniger interessant.
daud

Beitrag von daud »

halo helmondseit,
geh lieber auf den Flohmarkt dann weist Du wieviel Zeit Du investiert hast und was Du am Ende in der Tasche hast.Ebay ? Steine kaufen oder Verkaufen? Beim kauf von gebrauchten Steinen ist total abzuraten.Warum ? stell Dir vor die Kreskranke Oma ist jetzt gestorben und die Enkel verkaufen die Steine .Diese Kranke Energie ist nicht einfach mit Wasser zu löschen .Solche Steine brauchen ein ganz heftiges Reinigungsprogram und dann setze ich noch ein ? hin nochmal testen ob noch schlechte Energie drau ist. Die Leute die im Ebay Steine kaufe haben echt keinen durchblick was mit Energie geht. Verantwortungslos. Ja und das verkaufen von neuen Steinen ? Peis im Keller oder noch tiefer außer spesen nichts gewesen . Versuche es lieber mit Textilien im ebay. Es ist doch fast nur Müll an Steinen dort drin jemand dr Ahnung hat kauft nicht. Auch die Fotos ein Stein hat meistens 4 Seiten wie jeder weis kann man die schöne anlichten und den dunklen Fleck auf der rückseite sieht man dann beim auspacken. Ich habe mal bei jemand ein BK Kugel gesehen im ebay das war Energetisch totaler Müll nicht mal geschenkt hätte ich die genommen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“