Hallo erst mal an alle,
bin der Michael und hab mich heute in euren Forum angemeldet. Da ich Sternzeichen Löwe bin hab ich vor mir ein Tigerauge (Kugel 20 mm) an eine Kette zu machen. So nun gibt es sehr viele Fragen, was der Stein bedeutet und für was er ist hab ich gelesen.
Aber wenn ich jetzt den Stein hab was soll ich am Anfang machen damit er Wirkung bringt? Hab gelesen unter Wasser reinigen und in der aufgehenden Sonne aufladen. Nur ich frag mich wie lange er unterm fließenden Wasser liegen muss und wie lange ich ihm in der aufgehenden Sonne aufladen sollte hab da auch durch Suchen noch nichts gefunden. Und wie oft sollte ich das machen damit er mir seine ganze Wirkung abgibt. Hab auch gelesen das man ihn nicht immer tragen sollte da er ein sehr starker Stein ist. Wie lange sollte man ihn eigentlich tragen und dann absetzen 2-3 Tage oder mehr? Bin für eure Aufklärung sehr dankbar.
Bitte um Erfahrung mit Tigerauge?
-
Hallo lieber Michael,
ich begrüße dich ganz herzlich.
Dein Tigerauge ist ja ein ziemlich großes Teil und braucht nicht so oft entladen zu werden.
Verlasse dich beim tragen einfach auf dein Gefühl. Du wirst es merken, wenn du den Stein nicht mehr brauchst oder wenn er voll ist. Solange unsere kleinen Helfer ihre Wirkung tun, fühlen wir uns gut und wir spüren ihre Anwesendheit nicht. Wenn der Anhänger plötzlich unangenehm schwer wird, ist das ein deutliches Zeichen dass er entladen gehört oder dass er nicht mehr gebraucht wird.
Du kannst ja zur Sicherheit die Kugel erst mal reinigen. Lass für einige Minuten Leitungswasser darüber laufen, das dürfte fürs erste reichen.
Nun, recht viel Freude mit deinem schönen Stück
Herzliche Grüße
Rosi
ich begrüße dich ganz herzlich.
Dein Tigerauge ist ja ein ziemlich großes Teil und braucht nicht so oft entladen zu werden.
Verlasse dich beim tragen einfach auf dein Gefühl. Du wirst es merken, wenn du den Stein nicht mehr brauchst oder wenn er voll ist. Solange unsere kleinen Helfer ihre Wirkung tun, fühlen wir uns gut und wir spüren ihre Anwesendheit nicht. Wenn der Anhänger plötzlich unangenehm schwer wird, ist das ein deutliches Zeichen dass er entladen gehört oder dass er nicht mehr gebraucht wird.
Du kannst ja zur Sicherheit die Kugel erst mal reinigen. Lass für einige Minuten Leitungswasser darüber laufen, das dürfte fürs erste reichen.
Nun, recht viel Freude mit deinem schönen Stück
Herzliche Grüße
Rosi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2173 Zugriffe
-