Möchte euch was erzählen. Als ich heute die Post sah hab ich mich sehr gefreut. Den es war ein dicker Katalog dabei. Von Methusalem nen Steineparadies bei Neu- Ulm hatte in nem andern Teil schonmal davon berrichtet. Ich fing an ihn durchzublättern mensch da hat es so viel schöne sachen drin möchte mann am liebsten gleich ne menge bestellen. Hier kurz was die alles haben
Feng Shui Glücksbringer und weiteres dazu,Edelsteinesszensen,Chakra aktive Heilsteine, Steine zum Strahlenschutz, Auraschutzsteine,Heilsteine verschiedener Art,Massagesteine, Schlaffsteine,Räucherwerk,natureine ätherische Öle von vivien Garder,Edelsteinschmuck,Magnetschmuck und weiteres davon,Himalaija salz produkte,Cds Bücher und merhr.
ist echt schön aufgemacht tolle Bilder. Und Preise wo ok sind.
wollte das eben loswerden das ich mich darüber so gefreut habe. Werde ihn in Ruhe aber nochmals studieren.
Grüssle hellemnondseite
Heilsteine Katalog
- Felixdorfer
- hellemondseite
Heilsteinekatalog
Hallo Felixdorfer!
Danke
´´ für die Info ich habe mit den Büchern bei Methusalem noch keine Ehrfahrung. Ich habe dort bisher nur Edelsteine gekauft. Und war damit sehr zufrieden. Die haben halt ne schöne Auswahl.
Grüssle Julimond
Danke

Grüssle Julimond
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 6347 Zugriffe
-