ich war lange nicht mehr hier und möchte euch als kleine entschuldigung einen kleinen schatz zeigen. es handelt sich dabei um 2 stücke aus meiner onyx-marmor sammlung, einen kelch und einen teller. sie liegen mir sehr am herzen und ich finde sie wunderschön, außerdem hat wein, welcher aus dem kelch getrunken wird einen ganz besonderen geschmack

hm..und nun einer meiner weniger "netten" schätze. es ist ein wunderschöner crazy lace achat seifenstein. ich habe mich sofort in ihn verliebt als ich den kleinen laden betrat, allerdings gestand mir die verkäuferin das der riss den der stein hat auf ihre kappe geht,da sie ihn bei der lieferung hat fallen lassen. nun ja, ich wollte ihn trotzdem,aber vielleicht hätte ich ihn nicht kaufen dürfen. immer wenn ich ihn in die hand nehme bekomme ich ein mulmiges gefühl und bei längerem tragen fange ich an, mein ganzes leben negativ zu betrachten und bekomme den eindruck ,nichts erreicht zu haben. nun..ich habe ihn aus meinem zimmer verbannt,denn seine wirkung gefällt mir verständlicherweise nicht^^,seine schönheit wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten. ich habe ihn natürlich gründlich vor gebrauch gereinigt..aber ich fürchte mit wenig erfolg. leider ist er auch noch fotoscheu..ich habe rund 20 fotos geschossen bis das vorliegende das beste ergebnis war.
viel freude beim anschauen, eure alex.