Wie versprochen stelle ich euch jetzt meine Sammlung vor, wie sie jetzt aussieht.
Die Steine aus dem Edelsteinkalender von Weltbild lasse ich mal weg, weil ich sie nur als Schaubeispiel benutze, ansonsten sind sie mir etwas "unpersönlich", wenn ihr versteht was ich meine.

Also, fangen wir an.
Diesen Sonnenstein habe ich mir noch in Berlin geklauft und auch schon viel getragen. Ich habe mir ganz wohl gefühlt, aber wirkliche veränderungen habe ich nicht gemerkt.

Dann habe ich einen super tollen Esoterikladen bei uns im Urlaubsort gefunden, bei dem ich fast eingezogen wäre. Meine Familie konnte sich wegen dem Räucherwerk nicht lange in ihm aufhalten, aber ich hätte da Tage bleiben können.
Aus dem Laden sind folgende Steine:
Apatit:

meine mini Pop Rocks:

und mein gebohrter Aventurin (grün) für meine Haut:

Dann möchte ich euch Emma vorstellen, sie ist eine Energieente. Meine Mama hat sie im Esoterikladen gesehen und mir sofort gekauft (damit mein Daumen besser wird). Im Schild stand sie hieße Emmi, aber Emma finde ich passt besser.

Ich liebe sie ohne ende und kuschel mir ihr so viel wie es geht:

Nochmal einige zusammen (auf dem Bild zu sehen: Rosenquarz, Amethyst, Pop Rocks, Unbekannt, Hühnergott, Aventurin, Apatit, Sonnenstein und natürlich Emma)

Nochmal der Amethyst:

Und mein einer noch unbekannter Stein:

Den unbekannten Stein habe ich nochmal im "Was für ein Stein ist das?"-Thema von mir.
Liebe Grüße und Küsse
Steffi