Oh, vielen Dank ihr Lieben für die nette Begrüßung.
Ich bin sehr erfreut darüber.
Alsooo, dass mit den Steinen....Auf dem letzten Weihnachtsmarkt gab es einen Steine-Stand aus Bochum. Von dem wußte ich nur so viel, das er von hier ist und einen Laden in der Innenstadt hat.
Also habe ich mich heute Nachmittag auf den Weg gemacht und bin durch die Stadt gelatscht. Und was soll ich sagen: ICH habe ihn GEFUNDEN!!

Und der hatte sogar Moquis!! 6 verschiedene Pärchen! Und die Inhaberin war sehr nett. Ließ mir Zeit und Ruhe, mir ein passendes Pärchen auszusuchen.
Leider kann sich der Laden nicht mehr länger halten und wird Ende März schließen, so schade. Die hatten sooo schöne Steine ......

.
Aber ich habe meine Moquis!!
Da ich mich nicht für ein Paar entscheiden konnte, habe ich mir gleich zwei ausgesucht. Nun liegen beide Paare in den Hämatit Trommelsteinen zum reinigen und morgen werde ich entscheiden, welche ich behalte. Das andere Paar bekommt meine beste Freundin, die in 3 Wochen ihre Heilpraktiker-Prüfung ablegen muss und die - natürlich - hypernervös ist.
So können wir beide uns gegenseitig Mut machen und unsere Erfahrungen und Erlebnisse austauschen. Da sie auch "Stein-Erfahren" (oder "verrückt??) ist, passt das schon...
Euren Link schicke ich ihr natürlich erst dann, wenn sie "Ihre" Moquis hat.
Auf jeden Fall bin ich jetzt erst mal happy.
Felixdorfer, ich werde deinen Rat befolgen und mit meinem Bergkristall arbeiten. Du hast vollkommen Recht; erst muss ich meine "Alt-Lasten" entsorgen.
Dabei werde ich die Moquis schon mal stimulieren und auf mich einstellen. Darauf freue ich mich schon. Ich werde euch berichten, welche Abenteuer wir zusammen erleben
Auf jeden Fall danke ich euch schon mal für eure netten Worte.
Ach ja, falls ihr aus der Nähe PLZ 44... seid. Der Laden heißt Kristallin und ist auf der Massenbergstr. in der der Nähe vom Hbf. Sie macht Ausverkauf, bei 3 gekauften Artikeln gibt es den 3. gratis. Bei Interesse nähere Infos von mir gerne. Ich werde bestimmt noch mal vorbei schauen
Einen schönen Abend wünscht
Frauke