Ich habe schon wieder so viele Fragen. Heute morgen kam das Buch von Gienger Wassersteine (das kleine und das Große, bin immer besonders wißbegierig...). Aber irgendwie habe ich jetzt mehr Fragen als vorher. Das liest sich ja total kompliziert und aufwendig.
- wie war das mit dem Wasser? in einem anderen Thread habe ich gelesen, daß viele von Euch Leitungswasser nehmen. Verwirbelt Ihr das dann? Filtert Ihr es???
- Gienger schreibt, daß man möglichst nur Rohsteine nehmen sollte, weil Trommelsteine fast immer poliert, gewachst und/oder geölt seien.
- Macht Ihr die Steine immer direkt ins Wasser, oder macht Ihr das auch mit Reagenzgläsern oder Einleiten über Kristalle? Warum macht Ihr es wie und bei welchen Steinen?
- Laßt Ihr die Steine im Wasserkrug und gießt immer Wasser neu auf, oder legt Ihr die Steine ins Glas, trinkt leer und setzt ganz neu an???
- Wieviel trinkt Ihr so am Tag vom Edelsteinwasser???
- Habt Ihr extra Steine für ins Wasser und/oder zum Tragen? Also macht Ihr nen Stein, den Ihr mal am Körper tragt auch ein andermal ins Wasser??? Oder brauche ich von jedem immer mehrere Steine für die Art der Anwendung?
Tut mir leid, daß ich gleich so viele Fragen habe...