hier in einem separaten Beitrag möchte ich euch alle Bitten mit mir das Glas zu erheben und auf diese 5.000 Beiträge anzustossen und auf die kommenden mir zu zu prosten auf dass sie mindestens genau so gut ausfallen mögen wie die, die ich hier schon geschrieben habe.
Und möchte unserem Admin auch dazu einladen und dafür danke sagen
dass er mir das durch sein Forum ermöglicht hat.
Schließlich seid ihr ja alle auch mit Beteiligt daran durch eure Beiträge und Fragen und Themen, dass ich überhaupt in die Lage gekommen bin, so viele Beträge hier zu schreiben.
Und ich hoffe sehr, auch wenn mal der eine oder andere Beitrag sich ein paar nettere Worte verdient hätte so seid mir bitte nicht gram deshalb.
Ich schreib halt manchesmal schon recht trocken.
kommt aber auch manchesmal daher dass mir die Zeit ganz einfach fehlt
mehr dazu zuschreiben.
Und vielleicht fühlt sich auch mal jemand übergangen weil ich einen Beitrag nicht gelesen habe, und ihn übersehen habe und nciht darauf geantwortert habe.
Aber es ist leider auch so, dass man sobald man angemeldet ist und dann unterumständen schnell aussteigt weil jemand anders den PC benützen will oder man etwas anderes machen muss. so sind die Beitrage dann beim wieder Einstieg leider nicht mehr als ungelesen markiert und wenn mal in einer Rubrik des Forums viele neue Themen werden, dann rutsch mal eines so tief dass ich es übersehen und nicht mehr beachte.
Da wärs dann halt auch gut dem Thema noch mals einen Schubs zu geben damti es wieder nach oben kommt.
Ich freu mich auf alle Fälle auch weiter für euch und mit euch hier zu schreiben und dieses Forum zu gestalten.
Recht herzliche und liebe Grüsse
vom Felixdorfer