Mondstein

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
scholz

Mondstein

Beitrag von scholz »

Hallo Ihr!
Ich bin absolut neu hier und habe keinerlei Erfahrungen mit den Heil/Edelsteinen. Bitte helft mir. Bin für jede Info dankbar.
Ich interresiere mich für den Mondstein. Ich bin durch zufall darauf gestoßen und ich habe gehört er soll Fruchtbarkeit bringen. Ich hatte am 10.01.06 eine Fehlgeburt und möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Das ganze hat mich sehr mitgenommen und ich bin auch immer noch sehr traurig.
Ist es besser ein Amulet zu tragen, oder einen Ring oder einfach nur den Stein in der Tasche, oder ist das egal. Hauptsache der Stein ist bei einem??
Bin wirklich dankbar über Informationen!!! Hoffe meine Fragen sind nicht zu dämlich! Danke schon einmal im Voraus!
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe Scholz,
du hast dir den richtigen Stein ausgesucht, trage ihn am Körper und vergiss nicht ihn sehr oft unter fließendem Wasser (ca 3 Min.) zu entladen, lege ihn auch mal ins Mondlicht zum aufladen.

Um eine Fehlgeburt abzuwenden solltest du dann einen Chrysokoll oder Goldfluss bei dir tragen.
Am besten sind meiner Meinung nach ungefasste Steine, nicht zu kleine Flachsteine die man am Körper tragen kann oder gebohrt an einem Lederband.

Bitte komm erst du mal wieder ins Gleichgewicht und finde deine Mitte. Erst wenn du völlig gefestigt bist kannst du einem neuen Leben den nötigen Halt geben.

Liebe Grüße und alles alles Gute
Rosi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“