Mondstein Bergkristall Kette

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
hellemondseite

Mondstein Bergkristall Kette

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Steinis!
Habe heute mich wieder an einer Kette versucht meiner 3ten. Nach etwas schwierigkeiten enstand dan diese Kette. War wohl ned so fotogen. Drum ist das Foto nicht so gut geworden.
Bild

Hatte Probleme am Schluss um den Verschluss hinzubekommen. Naja mit der Zeit wird das schon noch was.
panica

Beitrag von panica »

Eine sehr gelungene Kette, ach, ich liebe Mondstein. Der Bergkristall hrmoniert sehr gut dazu, liebe hellemondseite. Ein zierliches, wirklich hübsches Kettchen. Ich wünsche dir viele gute Erfahrungen und Freude damit.

LG, panica
erdbeerminze

Beitrag von erdbeerminze »

Sehr hübsch! Mondstein scheint ja im Moment zu den Favoriten zu gehören :D
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe hellemondseite!

Hier zeigst Du uns mal eine ganz andere Kettenvariante mit Mondstein, die wir noch nicht hatten. Hast Du gut durchdacht und sie ist hübsch geworden.
Viel Freude damit und mit weiteren Ideen. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Dieses zarte Kettchen gefällt mir sehr gut.
Viel Freude und gute Erfahrungen damit!
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Danke euch für euer Lob. Habe mir gestern doch gleich wieder Material bestellt zum Neue Kettchen machen. Unter anderem ist Granat dabei. Meine Schwester sah mich heute als ich die Kette umhatte ihr erster Gedanke war ob ich nen Rosenkranz umhatte. Dann als Sie näher kam sah sie es erst richtig und meinte ganz hübsch woher ich die habe. Ich sagte zu Ihr die habe ich selber gemach oh toll.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“