Der Lapis hat mir geholfen

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Haggy73

Der Lapis hat mir geholfen

Beitrag von Haggy73 »

Hallo ich schleppe mich mal wieder mit einer ekeligen Halsentzündung (Mandelentzündung) und fiesen Kopfschmerzen durchs Leben. Dienstag fing es an, die ganze Inhaliererei half nichts und als ich gestern meinen Lapislazuli um den Hals gebunden hatte wurde es schlagartig besser. Ich habe ihn die Nacht getragen, meine Schluckbeschwerden und Kopfweh sind weg, habe nur noch ein starkes Kratzgefühl im Hals und bin total Heiser. Es kommt kein Ton mehr raus aber ich bin schmerzfrei. Wieder einmal ein Stein den man empfehlen kann und der mir sehr geholfen hat. Was bin ich doch froh bei den Steinen gelandet zu sein. Liebe Grüße Haggy

hier mein Lapis

Bild
Zuckerpuppe

Beitrag von Zuckerpuppe »

Hallo Haggy,

freue mich sehr für dich dass dir der Lapi so schnell geholfen hat.

Bild
Radegunde

Beitrag von Radegunde »

Hallo Haggy,
der Lapis hilft übrigens auch sehr gut bei verstopfter Nase und Nasennebenhöhlen, indem man ihn auf die Stirn legt.

Liebe Grüsse
Radegunde
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

Radegunde hat geschrieben:Hallo Haggy,
der Lapis hilft übrigens auch sehr gut bei verstopfter Nase und Nasennebenhöhlen, indem man ihn auf die Stirn legt.

Liebe Grüsse
Radegunde
Hallo danke für den Tip habe öfters damit zu tun das 3. Mal schon in diesem Jahr vielleicht hole ich mir nochmal einen Lapisdonut. Liebe Grüße Haggy
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo Haggy,

es freut mich, dass Du so schnelle Linderung erfahren durftest.
Versuche doch mal gegen Deine Halsbeschwerden den blau gebänderten Chalcedon, das ist ein guter Stein bei allem, was Hals und Stimme betrifft.
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

Gitte hat geschrieben:Hallo Haggy,

es freut mich, dass Du so schnelle Linderung erfahren durftest.
Versuche doch mal gegen Deine Halsbeschwerden den blau gebänderten Chalcedon, das ist ein guter Stein bei allem, was Hals und Stimme betrifft.
Hallo Gitte den geb. Chalcedon habe ich nur als kleinen Trommler. Der müßte ja dann direkt aufgelegt werden im Halsbereich oder reicht es ihn in die Hand zu nehmen?? Liebe Grüße Haggy
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo Haggy,

Du kannst ihn ja aufkleben, wenn Du magst, und ein Halstuch drüber. Da hast Du den Stein direkt auf dem Hals und bekommst vom Halstuch zusätzliche Wärme. Wäre eine Alternative, oder was meinst Du?
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Gitte auch nicht schlecht die Idee, das werde ich doch direkt mal ausprobieren. Ich muß heute sowieso nicht mehr weg, dann besteht auch nicht die Gefahr meinen Stein zu verlieren. Mal sehen was es bringt. Danke nochmal. Liebe Grüße Haggy
Michaela

Beitrag von Michaela »

Hallo Haggy,

vielen Dank für deine Erfahrungen. Meine Tochter ist auch so ein "Halswehkind" im Winter.
Das werden wir sicher ausprobieren.

Liebe Grüße Michaela
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Michaela und Gitte, ich hatte gestern den bänderten Chalcedon mir für 3 Stunden auf den Hals geklebt. Danach ging es mir noch besser und die Stimme ist jetzt auch wieder da. Das war ein Goldentip und da ich auch sehr viel Last mit Halsentzündungen habe werde ich mir den gebänderten Chalcedon als Donut holen und kann ihn dann direkt an der Kette trsagen. . Jetzt läuft nur die Nase noch ein wenig aber das ist halb so schlimm. Vielen vielen lieben Dank nochmal an Euch alle.... //))(((

Ganz liebe Grüße Haggy
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Eine super Erfahrung, werde ich mir gleich ma alles merken... bin auch leider der Schnupfen-Typ im Winter :roll:
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Schon bei den klitzekleinsten Anzeichen einen Heliotrop genommen, kommt garnicht erst Halsweh oder Schnupfen durch. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Wird sofort auf dem Steine-Shopping-Einkaufszettel notiert ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“