Hallo Ihr!
Und zwar folgendes habe schon lange immer wieder mit dem Kreislauf Probleme. Habe eigentlich generell immer kalte Hände aber dann werden sie noch kälter. Und sonst wird mir dabei aber eher warm. War Heute in der Kirche und da war zimlich eingeheizt. Und dann fing mein Kreislauf auch an dumm zu tun. Habe dann nen Traubenzucker genommen und es wurde besser so dass ich ned raus musste. Es ist dann auch so wenn ich wo hingehe das ich vorher schon denke hoffe alles geht gut und mein Kreislauf spielt ned wieder verrückt. Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir da Steinemässig nen Tipp geben könntet.
Und ich habe noch ein Problem wo ich nach Steiniger Hilfe suche. Bei längeren Autofahren ist es oft so das mir da schlecht wird. Habe da zwar meistens super pep Kaugummi dabei den man kauen kann wenn es einem schlecht ist. Aber welchen Stein könntet ihr mir empfehlen das ich erst gar ned nervös bin und mir schlecht wird.
Grüssle Julia
Steinige Hilfe gesucht
Re: Steinige Hilfe gesucht
Mir fällt jetzt für beides ganz spontan Rhodochrosit ein. Ansonsten kann ich leider nicht so viel weiterhelfen.
- silkymoonrise
Hallo, liebe Julia!
Ich denke, dass Dein Trick mit dem Traubenzucker gut ist.
Versuchen könntest einen Hämatit.
Ich habe mir einen Hämatitring gekauft, den ich anziehe, wenn mein Kreislauf runterrasselt.
Wenn ich den trage, geht es mir gleich besser.
Das mit der Übelkeit beim Autofahren hatten wir ja schon einmal.
Ich schickte Dir da Schüsslersalze, weißt noch? Damit ging es Dir gut.
Hab nochmal nachgeschaut:
- Schüsslersalz Nr. 9, Natrium phosphoricum D6 > vierstelstündlich im Wechsel 1 Tablette vorbeugend mit
- Schüsslersalz Nr. 7, Magnesium phosphoricum D6.
Liebe Grüße
Sylvie
P.S.: Bekommst in der Apotheke rezeptfrei.
Ich denke, dass Dein Trick mit dem Traubenzucker gut ist.
Versuchen könntest einen Hämatit.
Ich habe mir einen Hämatitring gekauft, den ich anziehe, wenn mein Kreislauf runterrasselt.
Wenn ich den trage, geht es mir gleich besser.
Das mit der Übelkeit beim Autofahren hatten wir ja schon einmal.
Ich schickte Dir da Schüsslersalze, weißt noch? Damit ging es Dir gut.
Hab nochmal nachgeschaut:
- Schüsslersalz Nr. 9, Natrium phosphoricum D6 > vierstelstündlich im Wechsel 1 Tablette vorbeugend mit
- Schüsslersalz Nr. 7, Magnesium phosphoricum D6.
Liebe Grüße
Sylvie
P.S.: Bekommst in der Apotheke rezeptfrei.
Hallo Julia
ich hatte im Herbst dieselben Probleme und hier um Rat gebeten..
hab mich dann auch für Hämatit entschieden, einen Ring und wenn ich den nicht tragen mag, dann einen flachen Trommelstein in den BH stopfen !
auch nachts hab ich den mit ins Bett genommen, man erwacht dann schon was frischer
Rhodochrosit hab ich nie ausprobiert, soll aber auch helfen.
Granat und Rubin sind dann schon eher wieder aufpuschend, als stabilisierend.
viel Glück !
lg
alaja
ich hatte im Herbst dieselben Probleme und hier um Rat gebeten..
hab mich dann auch für Hämatit entschieden, einen Ring und wenn ich den nicht tragen mag, dann einen flachen Trommelstein in den BH stopfen !
auch nachts hab ich den mit ins Bett genommen, man erwacht dann schon was frischer

Rhodochrosit hab ich nie ausprobiert, soll aber auch helfen.
Granat und Rubin sind dann schon eher wieder aufpuschend, als stabilisierend.
viel Glück !
lg
alaja
- hellemondseite
Hallo ihr!
Danke für eure Antworten. Nen Hämatitring werde ich mir besorgen. Ja Silvy ich vergass das mit dem Autofahren hatten wir schon mal. Und die Schüssler hatten damals geholfen. Ja werde mir´die in der Apo. holen.
Grüssle Julia
Danke für eure Antworten. Nen Hämatitring werde ich mir besorgen. Ja Silvy ich vergass das mit dem Autofahren hatten wir schon mal. Und die Schüssler hatten damals geholfen. Ja werde mir´die in der Apo. holen.
Grüssle Julia
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 3921 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni
-
- 2 Antworten
- 921 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale
-
-
Steinige Hilfe bei Gefäßkrankheit /Arteriosklerose
von Gänseblümchen » » in Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen - 9 Antworten
- 3328 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gänseblümchen
-
-
- 1 Antworten
- 2157 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MaR