Hallo ihr Lieben!
Ich suche fuer meine Mama einen Opal, aber im Handel sind die einfach unglaublich teuer. Hat vielleicht von euch jemand einen Trommler, den er/sie gerne tauschen wuerde?
SUCHE: Opal
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Re: SUCHE: Opal
*schubbs*... es kann auch nur die Spur eines Opals enthalten
.

- Wildflower
- Moderatorin
Hast du es schon mal bei Ibä-i versucht? 

Ich hab ganz schlechte Erfahrungen mit I-bay... daher lass ich dass immer als allerletzte Wahl offen... dennoch danke fuer den Tipp, ich schau mal 

Hallo,
ich habe einige Opal-Anhänger (gebohrte, mit Silberöse, aber auch in Silber gefasste), da ich absoluter Opal-Fan bin.
Ich habe mir alle aus Australien kommen lassen, sowohl Boulderopale als auch Matrixopale. Eine klie
Wenn du möchtest, könnte ich dir einen Anhänger günstig (auch gegen einen Tausch) abtreten, ich kann sie eh´nicht alle tragen. Bei Interesse schreibe mir einfach eine Nachricht.
ich habe einige Opal-Anhänger (gebohrte, mit Silberöse, aber auch in Silber gefasste), da ich absoluter Opal-Fan bin.
Ich habe mir alle aus Australien kommen lassen, sowohl Boulderopale als auch Matrixopale. Eine klie
Wenn du möchtest, könnte ich dir einen Anhänger günstig (auch gegen einen Tausch) abtreten, ich kann sie eh´nicht alle tragen. Bei Interesse schreibe mir einfach eine Nachricht.
Danke dir fuer das Angebot, hab nun schon erfolgreich getauscht. 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 3072 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni
-
- 1 Antworten