Erinnerung durch Labradorit

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Lieschen 8

Erinnerung durch Labradorit

Beitrag von Lieschen 8 »

Hi, ich wollte euch von meinen Erfahrungen mit Labradorit berichten, welche ich soeben erfahren durfte.
Ich hatte meinen iPod verlegt, seit 2 Tagen habe ich ihn jetzt schon gesucht, ich wusste, er muss irgendwo im Haus sein. Sowas passiert mir leider öfters... = )
Ich war gerade am Lernen, hatte aber keine wirkliche Lust mehr.
Mein Blick is durchs Zimmer geschweift und ich habe meine kleine Labradorit - Sammlung erblickt, welche ich seit längerem besitze.
Die Steine sind alle ziemlich klein, aber sie sind einfach wunderschön.
Sie schillern in versch. blautönen, grün und gold. Also nahm ich einen in die Hand, bei Labradorit verspüre ich sofort die Energie, es ist einer meiner Lieblingssteine.
Dieser Stein hatte bis vor kurzem auf einem Amethyststück gelegen, war also ganz wunderbar frisch.
Als ich ihn ein paar Minuten in der Hand gehalten hattte, verspürte ich die Lust, aufzustehen und einfach etwas rumzulaufen. Der L. ist ein Kraftstein für mich, einfach rumhocken ist bei dem nicht. = )
Und urplötzlich fiel es mir ein: Ich hatte den iPod irgendwo in meinem Schlafzimmer. Es war wie eine Eingebung. Ins Schlafzimmer gegangen wusste ich nicht, wo ich suchen sollte, als mich der Labradorit in meiner Hand in Richtung Bett lotste. Und tatsächlich: Der iPod, um den ich mich schon gesorgt hatte lag in meineem Nachttisch. Ich bin mir sicher dass der L. mir auf meinen Wunsch hin den Weg gezeigt hat, er steht ja auch für die Erinnerung.
Des weiteren kann ich sagen, dass es ein toller Stein ist und ich bisher nur positive Erfahrungen mit ihm machen durfte.
Sry dass ich so viel geschrieben hab aber das musste ich einfach jemandem erzählen. Hattet ihr auch schon solche oder äh nliche Erfahrungen mit Steinen ??
lg Lieschen
Malachit99

Re: Erinnerung durch Labradorit

Beitrag von Malachit99 »

Hallo!
Ja,der Labradorit ist auch mein Lieblingstein ich habe auch einen Kettenanhänger der glaube ich in gelb grün und blau leuchtet.
Wenn ich ihn trage verspühre ich eine wunderbare Energie.Er ist ein wunderbarer stein!
Lg! :D
Citrinchen

Beitrag von Citrinchen »

Guten Abend Lieschen...
da hast du ja eine tolle Erfahrung mit deinem Labradorit gemacht.
Nun hast du mich neugierig gemacht und ich muss meinen auch mal ausprobieren.Hab ihn
noch nicht lange.
glg citrinchen
Atlantis

Beitrag von Atlantis »

Halloo Lieschen,

auch ich liebe den Labradorit und habe ein Kette, die ich sehr gerne trage. Ich habe zwar noch keine Erfahrungen wie
Du mit dem Stein machen dürfen, aber ich finde es klasse, wenn man einen stein hat, auf den man so gut reagiert.

LG
Andrea
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“