Super Erfahrung mit Chrysokoll und Charoit!

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
CocosKitty

Super Erfahrung mit Chrysokoll und Charoit!

Beitrag von CocosKitty »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal von meiner Erfahrung mit den beiden o. g. Steinchen erzählen. :)

Ich hab die beiden noch nicht allzu lange aber vor zwei Wochen kamen sie dann zum Einsatz.

Kurz zur Vorgeschichte: Ich leide schon seit Beginn meiner Menstruation an sehr starken Schmerzen, bevor ich die Pille genommen hab, war es sogar so schlimm, dass mich mein Arzt immer für zwei Tage krank schreiben musste, weil ich nur liegen konnte. Seitdem ich die Pille nehme ist es nicht viel besser geworden, nur die Stärke der Blutung und die Dauer der Blutung hat sich verringert, nicht aber die Schmerzen. Die letzten Jahre hab ich mich immer mit Schmerztabletten über Wasser gehalten und diese waren ziemlich hoch dosiert. Ohne die hätte ich einen Arbeitstag nicht überstanden und selbst mit den Tabletten war es wirklich schlimm. Ich konnte nicht wirklich sitzen und musste mir immer ein Körnerkissen auf den Unterleib legen.

Als es dann vor zwei Wochen mal wieder soweit war (ich bekomme meine Menstruation nur alle 3 Monate, da ich die Pille im Langzeitzyklus nehme), hab ich einfach mal meine "Steine-Apotheke" durchgeguckt und bin dabei auf diese beiden Steinchen gestoßen. Charoit soll krampflösend und schmerzlindernd wirken und der Chrysokoll soll bei Menstruationsbeschwerden helfen. Ich dachte ich probiers einfach mal aus. Am Abend hab ich die Steine gereinigt und aufgeladen und dann am nächsten Morgen vor der Arbeit hab ich sie mir auf den Unterleib geklebt mit Hilfe von Pflastern. :lol: Schmerztabletten wollte ich erstmal keine nehmen, um auch wirklich sicher zu gehen, ob es hilft oder nicht. Eingepackt hab ich sie aber trotzdem. Gebraucht hab ich keine einzige. :shock:

Tja und jetzt kommt für mich das wirklich Unglaubliche: Ich hab diese 3 schlimmsten Tage ohne (!) Schmerztabletten ausgehalten, es war zwar ab und an ein ganz leichtes Ziehen zu spüren aber das war ganz selten und kurz und zu den Schmerzen, die ich sonst dabei gespürt habe, war das gar nix! :shock: Ich war so perplex, ich konnte das selbst gar nicht fassen. Auch ging es mir körperlich nicht annähernd so schlecht wie sonst an diesen Tagen.

Am Abend als ich von der Arbeit wieder zurück war, wollte ich duschen gehen und nahm die Steine ab. Sie waren brennend heiß. :P Als ich dann duschen ging, hab ich die Steine danach nicht sofort wieder auf den Bauch gebunden sondern hatte sie erst beiseite gelegt. Prompt eine halbe Stunde später bekam ich wieder diese Krämpfe, die bei mir immer bis in den Rücken ziehen, so dass ich den ersten Tag immer nur liegen konnte. Das war so schlimm, ich hab sofort meine beiden Steinchen genommen und sie wieder draufgebunden. Nach ein paar Minuten ging es mir schon wieder gut. :)

Also manche würden vielleicht sagen, dass wäre Aberglaube oder sonstwas aber ich habs selbst erlebt und ich hab es sogar meiner Mutter erzählt und es ihr gezeigt, wie die Steinchen an meinem Bauch kleben und sie konnte es auch nicht fassen. Sie hatte sich nur gewundert, dass von den Schmerztabletten noch so viele da waren. Hab ihr dann gesagt, dass ich keine gebraucht habe dank der Steine. :D Das kann doch kein Zufall gewesen sein, dass es mir dieses eine (!) Mal gut ging und alle anderen Male nicht. Das kann einfach nicht nur so gewesen sein.

Ich werd das jedenfalls in 3 Monaten wieder versuchen und wenn es dann wieder so gut klappt, dann brauch ich keine Schmerztabletten mehr kaufen. 8)

Ich bin selbst total überrascht. Ich hatte mir gedacht, dass es vielleicht eine kleine Schmerzminderung bringen wird aber das ich quasi komplett schmerzfrei sein werde, hätte ich niemals gedacht. Also das ist für mich immer noch ein Wunder. Da quäl ich mich jahrelang mit solchen Schmerzen, muss krankmachen weil ich nicht arbeiten kann und muss so viele Tabletten nehmen, was den Körper nur schadet. Und dabei ist die Lösung so einfach. :)

Diese beiden Steinchen werd ich nicht mehr hergeben. Großes Danke auch an Windfee, von der ich diese beiden Helferlein bekommen durfte. +#

Also alle die mit Schmerzen während der Menstruation oder PMS zu kämpfen haben, probiert mal diese beiden Steinchen oder einen davon. Bei mir hat es wirklich geholfen und ich bin schon gespannt, wie es das nächste Mal läuft. :)
Wildflower
Moderatorin

Re: Super Erfahrung mit Chrysokoll und Charoit!

Beitrag von Wildflower »

Fein, da hast du ja "deine" Steine gefunden :D
sheepdogs

Beitrag von sheepdogs »

Genauso eine erfahrung hab ich mit meiner Malachit (Thread: mein Giftgrüner Freund) gemacht! :D

Freut mich sehr das dein Chrysokoll so super geholfen hat! +##
Achaty

Beitrag von Achaty »

++"# Mensch das ist ja klasse. Na da hoff ich für dich das du auch beim nächsten mal wieder so ein Erfolg hast. Und für immer auf die Tabletten verzichten kannst.

Ich habe beim letzten mal den Buntkupferkies getestet und mir hat der auch gut geholfen. Hatte ich vorher auch nie getestet. ´`**'
Schwarzschelm

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin Cocoskitty!

Es stimmt, dass die Steine gegen Regelschmerzen helfen können, ich habe damals immer einen ganzen Tag mit Krämpfen und Schmerzen flachgelegen, konnte nicht aufstehen weil mir sofort schwindelig wurde und der ganze Zirkus, den du auch schon beschrieben hast...

Mir haben da Bernstein und Mondstein geholfen, ersterer um den Hals, letzterer auf den Unterbauch geklebt, wie du es mit deinen zwei Schätzchen gemacht hast. Auch ich war völlig baff, dass ich auf einmal gar keine Schmerztabletten mehr brauchte. Beim ersten Mal war ich misstrauisch, hatte ja immer noch die Tabletten auf dem Schrank liegen.
Aber beim zweiten und dritten und jedem anderen Mal danach hat es auch funktioniert!

Bleib dran, auch wieder in drei Monaten, ich wünsche dir von Herzen, dass diese Erfahrung für dich kein Zufall, sondern die Lösung ist ++"#

LG Julia
sheepdogs

Beitrag von sheepdogs »

Achaty hat geschrieben: Ich habe beim letzten mal den Buntkupferkies getestet und mir hat der auch gut geholfen. Hatte ich vorher auch nie getestet. ´`**'
Teste ich auch gerade und es funktioniert auch bei mir tatsächlich! :)
CocosKitty

Beitrag von CocosKitty »

Ich wollte nur kurz berichten, dass sie auch ein zweites Mal wunderbar geholfen haben. :D Also für mich scheint das eine super Lösung zu sein, ich komme ganz ohne Schmerztabletten aus, was mir sonst nie (!) möglich war. Ich bin so froh darüber. :D
vorollo

Beitrag von vorollo »

Danke für deine tolle Nachricht! Es freut mich, dass die Steine dir geholfen haben.
Fantastisch, solche Erlebnisberichte! Danke für's Posten.

V.
Black_Onyx

Beitrag von Black_Onyx »

Ich muss sagen, das ich Charoite lieeeebe! Sie gehören absolut zu meinen Lieblingen :)
Annette

Beitrag von Annette »

danke sehr für deinen Erfahrungsbericht, ich kann gar nicht genug davon lesen, wie die Steinchen helfen können +._-{### :D
Windfee

Beitrag von Windfee »

Das finde ich wirklich toll, dass Dir die Steine so gut helfen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und gute Erfahrungen damit.

LG
Windfee
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“