In Lak'ech Ala K'in - the Living Code of the Heart

Klatsch und Tratsch...
Achaty

Re: In Lak'ech Ala K'in - the Living Code of the Heart

Beitrag von Achaty »

Ich bin wie ich bin,nicht wie andere mich gerne hätten. War mein Spruch :D ist es irgendwo auch immer noch :D
Ana

Beitrag von Ana »

Liebe Mini!

Schön - dass es DICH gibt und vor allem hier! ++"#

DANKE für Deinen Mut dieses Thema offen anzugehen ! ´`**'

ALLEs Liebe!

Ana
Moki

Beitrag von Moki »

Lieber ein eckiges merkwürdiges "Etwas" als ein rundes 08/15- Massen- "Nichts ". :wink:

++"#
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Oh, ich war so lange nicht mehr hier, was ist denn passiert?
Ich denke mir nur immer, wenn Leute über mich lästern, dann tun sie mir Leid, dass sie nix Besseres zu tun haben :-D.
benny

Beitrag von benny »

@ Moki,
den Spruch mit 08/15 finde ich super !! +##
Schwarzschelm

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin ihr Lieben!

Tjaja, immer diese Vorurteile... wie Styx auch war/bin ich in der schwarzen Szene unterwegs (mittlerweile nicht mehr so aktiv), habe aber niemals dadurch einen Grund gesehen, nachts auf den Friedhof ein totes Eichhörnchen über dem Kopf zu wirbeln und zu singen "Satan ist so toll, trallala..." obwohl mir dies auch nachgesagt wurde, genauso wenig wie das Gerücht, dass ich NeoNazi sei (weil ich es gewagt habe, hochhackige Stiefel mit schwarzen Schnüsenkeln und bunten Glöckchen darin zu tragen, das reichte schon). Es war schon faszinierend, das zu beobachten. Wer sich von mir abgewandt hat und wer mit mir darüber lachen konnte. Durch Mobbing war ich schon vorher genug abgestumpft. Zu oft hatte ich falsche Freunde und auch auf diese falschen Freunde gehört, inzwischen bin ich der Meinung, mir mein eigenes Urteil bilden zu können und auch zu müssen - denn wer kann besser beurteilen als ich, wer gut für mich ist? Ich bin oft genug auf die Fresse geflogen.

Die liebe Mini habe ich im Frühjahr (war doch so, oder?) persönlich getroffen und erlebt, nachdem ich eine Message von eben jener sehr bemühten Person erhalten hatte, die mich vor ihr warnen wollte - aber ich wollte mir meine eigene Meinung bilden. Und ich muss sagen, dass ich in Mini nicht die angedrohten Verhaltenszüge erkennen konnte. Ich habe sie als liebenswerte Person erlebt, sehr authentisch.

Bildet euch eure eigene Meinung, lasst euch nicht beeinflussten, von niemandem. Wer außer euch selbst soll wissen, wer gut für euch ist? Solltet ihr die Person, über die ihr euch eine Meinung bilden wollt, nicht erst einmal selbst kennen lernen? Lasst euch das Ruder nicht aus der Hand nehmen. Nicht von mir oder Mini oder sonst irgendwem.

Und was ist mit diesem Nickname-Gesummsel? Wie Nosferati schon in ihrem Vorstellungsbeitrag gesagt hat, kommt ihr Nickname ja nicht gerade aus dem satanistischen Kellerkochbuch. Wenn da irgendwer glaubt, böööööseböse Suggestionen zu bekommen, dann soll derjenige davon doch bitteschön Alpträume bekommen. Wir sind nur so beeinflussbar, wie wir uns beeinflussen lassen. Wer in deinen Bildern eine Blutpfütze sehen will, sieht darin eine Blutpfütze, jemand anders sieht ein Bild mit Tropfen auf eine Flüssigkeitsoberfläche, das mit warmen und kalten Farben spielt.
Wieder sind wir bei der Meinungsbildung.

Wir sind doch alle erwachsene (oder wenigstens halbwegs erwachsene :wink: ) Menschen, das bedeutet, so ein kleinwenig Vernunft und Einsicht sollten wir alle im Leib tragen.
Auch ich genieße dieses kleine zweite Wohnzimmer, deshalb ignoriere ich es, wenn es mal geschriebene geistige Ausfälle gibt. Die gibt es überall, im täglichen Leben, auf Facebook, im Forum. Aber bislang hab ich hier eigentlich nur liebenswerte Menschen getroffen, die mir alle sehr viel bedeuten, die mein Leben bereichert haben, deshalb liebe ich dieses Forum. Und da müssen schon einige Kometen einschlagen, um mir dieses zweite Wohnzimmer zu verhageln!

Ich verteile mal Knuddler an all die lieben Menschen hier in der Runde. Das hier ist unser Forum, ein Forum aus vielen verschiedenen Charakteren, das macht es so bunt und unersetzlich. Und wenn mal jemand aus der Reihe tanzt, herrje, drüber hinweg sehen, wahre Freunde halten zusammen, wahre Freunde wenden sich nicht wegen übler Nachrede von einem ab, wahre Freunde werden sich auch nicht von so etwas profanen wie einem Nicknamen, der eventuell - wenn alles passt und der Wind gut steht - drei Häuser weiter vom Teufel wohnen könnte, abschrecken lassen.

So, das war jetzt ein Roman, obwohl ich mich doch kurz fassen wollte, entschuldigt... aber der Text hat sich plötzlich so schön von selbst geschrieben :lol:

LG Julia
Zuletzt geändert von Schwarzschelm am 24.09.2011, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Annette

Beitrag von Annette »

@ Julia: das hast du sehr schön geschrieben ´+´´+
Sutsamadori

Beitrag von Sutsamadori »

´+´´+ Julia das hast grad ganz toll verfasst! Große bravour! +##+
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Daumen hoch Julia, super gesagt/ geschrieben!!!
Windfee

Beitrag von Windfee »

Super klasse, liebe Julia +##+

LG
Windfee
zauberin

Beitrag von zauberin »

Julia ich stimme dir auch gerne zu, hätte es auch nicht besser sagen können.
Ich verfüge über Lebenserfahrung und etwas Menschenkenntnis um selber entscheiden zu können, wer oder was gut oder böse für mich ist, das habe ich auch der betreffenden Person gesagt.

Rita, ich bin froh dich zu kennen - und das wird auch so bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
beecharmer

Beitrag von beecharmer »

Ach du Heiliger :shock: Aus zeitlichen/beruflichen Gründen war ich hier in letzter Zeit sehr zurückhaltend, und bin nun doch geschockt was hier teilweise so vor sich geht bzw. was hier für Leute rumschwirren :shock:

Ich kenne ja nun leider keinen von euch persönlich und zähle ja auch noch zu den Neulingen hier, aber trotzdem fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben hier! Und ich habe euch vom Schreiben her ohne Ausnahme als sehr sympathisch erlebt +#

Mich hat glücklicherweise niemand wegen irgendetwas angeschrieben, und selbst wenn, hätte ich wahrscheinlich nur den Kopf geschüttelt :roll: :D

Ich komme gerne hierher und werde mich sobald die Zeit es zulässt auch wieder mehr hier beteiligen ´`**'

Bleibt so wie ihr seid und lasst euch nicht ärgern!! +#
Rita_S

Beitrag von Rita_S »

hallo ihr lieben,
jetzt wird es aber höchste eisenbahn für mich,
an alle die sich an diesem thread beteiligt haben:
herzlichen dank für soviel positives,
herzlichen dank auch für die kritischen beiträge.
euere erfahrungen und meinungen haben mich umgehauen....
es ist gut zu wissen, nicht alleine zu sein.
schön ein teil dieser gemeinschaft zu sein,
ein teil des forums und natürlich kann ich nicht gehen,
ihr alle würdet mir sehr fehlen....

ganz lieben dank an petra und eva,
die mich nicht allein gelassen haben in den letzten tagen
und an friedl, der etwas skeptisch war.....

hoffentlich haben wir diesen bösen geistern zeigen können,
daß hier kein platz für sie ist und wir zusammenhalten.

schön, daß es euch alle gibt....

herzliche grüße und ALLEs Liebe
rita/mini
Annette

Beitrag von Annette »

//))((( //))((( //))(((
Zuletzt geändert von Annette am 26.11.2011, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

Der Engel ist schööööööööööönnnnnnnnnn

DANKE dafür liebe Annette

lG

magicjeanny
Achaty

Beitrag von Achaty »

Liebe Julia schön geschrieben +._-{###

Liebe Anette +._-{### fürs tolle Foto.

Ich möchte mich auch nochmal zu 2 Personen hier äußern.

Erstmal zu Mini, wir hatten zwar mal eine kleine Meinungsverschiedenheit. Dennoch nichts großes! Und schongar nicht habe ich bei ihr ihrend welche Boswilligkeiten erkennen können! Wir haben auch schon mal Telefoniert und das war sehr nett. ´`**'

So und nun zu Antje (Nosferati)
Ich kenne Sie nun seid fast 3 Jahren persönlich und sie ist eine ganz tolle persönlichkeit. Die sicherlich auch ihre macken hat, wie sagte mini so schön sind wir nicht alle ein bisschen bluna. Für mich trifft das aufjedenfall voll zu :lol:
Antje hat nichts Böses oder dunkeles in sich wie ihr untrstellt wurde, im gegenteil! Wäre sie damals nicht für meinen Mann in einer ganz schweren Zeit, für ihn da gewesen, bin ich mir sicher. Hätte er sich aufgegen und ich hätte nicht so einen wundervollen Mann.
+##+ Danke das du für ihn Mutter,Freundin und Mentorin in dieser Schweren Zeit warst. Ihr habt duch umzug und co ausden Augen verloren, und nun seid fast drei jahren wieder Kontakt. Das bedeutet Ihm viel. Dafür Herzlichen Dank.

Ich schätze dich auch sehr und möchte hiermit aufzeigen. Das du eine ganz tolle bist, meine Süße +##+
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ich bin nicht so für Engelsfiguren, aber dein Engel ist schön :D
Rita_S

Beitrag von Rita_S »

dann habe ich auch was beizutragen....

das bild heißt: verrückter traum, paßt ja doch ganz gut dazu :wink:
verrückter traum
verrückter traum
DSCF0023.JPG (248.51 KiB) 6552 mal betrachtet
liebe grüße
mini
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Annette!

Wie schön dass du das Foto von deinem Egel mit em Kerzenlicht da hier eingestellt hast. Der strahlt so viel Ruhe und Sanftheit aus. Ich hoffesehr dass doch nun die Zeit der Erkenntnis und der Ruhe wieder einkehrt.

lg.
vom Felixdorfer
Planeta

Beitrag von Planeta »

Hallo ,
ich bin noch neu hier und habe bisher still mitgelesen.
Möchte gerne etwas dazu schreiben,hoffe ich darf.
Hier ist durch eine Person viel Unruhe hinein gekommen.
Aber ihr haltet zueinander und scheint eine tolle Gemeinschaft hier im Forum zu sein.
Das finde ich wirklich gut.
Dieser Gemeinschaft möchte ich auch gerne angehören.
Herzliche Grüße,Planeta
laecheln

Beitrag von laecheln »

Planeta hat geschrieben:Hallo ,
Dieser Gemeinschaft möchte ich auch gerne angehören.
Herzliche Grüße,Planeta
Na dann ... herzlich willkommen hier bei uns Steineverrückten ++"#
Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

Ich möcht zu solchen themen immer nicht viel sagen..zumal ich dieses mal auch nicht einmal hintergründe kenne..nur eins liebe mini ich bin mir sicher dass jeder mensch in seinem leben etwas von dem zurück bekommt was er sät!! Die einen früher die anderen später und auch wenn es manchmal erscheint als ergehe es der anderen person trotz ihrer intrigen/luegen etc blendend..faellt frueher oder spaeter alles zurueck! Davon bin ich fest überzeugt also sei du selbst stehe dazu u lass dein herz u deine seele nicht von solch schlechten gedanken/taten/ereignosse beschatten!
Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

P.s. Stimme planete voll und ganz zu
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

Aaaalsooo ich hab grad auch nen wirren Traum alle "Schwarzkittelchen" hier (bin selbst seit 17jahren einer) backen zusammen einen rote Herzekuchen +´ß+´ß++ und schenken ihn dann persönlich dieser Person ##++´´+#

Wenns net gleich vor Schreck und "Wahn" umfällt kommt ihr irgendwann vielleicht die Erkenntnis, dass man eine Person erst dann richtig beurteilen kann, wenn sie mit einem auf gut deutsch durch die Sch..e gegangen ist, und ansonsten alles aus vermutungen und kleinen Eindrücken besteht und man sich daher stets gegenseitig mit Höflichkeit, Respekt und "Liebe" begegnen sollte..

Nebenbei auch wenn ich hier noch Neuling bin, fühle ich mich durch das liebe- und respektvolle Miteinander das hier im Forum herrscht als wäre ich schon Jahre Mitglied dieser "steinebluna"-Gemeinschaft. Dadurch hebt sich dieses Forum sehr von anderen Foren im positiven Sinne ab. Und dafür möcht ich euch allen einmal danken

§§$""§ §§$""§
BMV

Beitrag von BMV »

Hallo *Abraxas*,

genau aus diesem Grund habe ich mich lange an keinem einzigen Forum beteiligt, mir hat der Ton nicht gefallen.
Hier ist das anders, deswegen bin ich hier, für mich mein einziges Forum.

Letzte Woche hat mir ein Steineladenbesitzer erzählt, dass er die Erfahrung gemacht hat, Leute in schwarz sind ja oftmals die freundlichsten und liebsten Menschen... während bei ihm schon Damen im Pelzmantel dabei erwischt wurden, wie sie Steine für 1 Euro stehlen wollten... Das lasse ich jetzt mal einfach so stehen.

VLG
*blackmoon-vagabond*
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

@ Blackmoon-vagabond

Gabs da nicht sogar mal ein Shirt mit dem Spruch "Auch wenn Sie es nicht vermuten, wir sind die "Guten" " :wink:
Rita_S

Beitrag von Rita_S »

.... manchmal steckt auch in einer harten schale
ein weicher keks.... :mrgreen:
Aquamarin57

Beitrag von Aquamarin57 »

Hallo Ihr Lieben,

also ich bin am "Sprüchesammeln".

@Mini, Moki: ich hoffe, ich darf das!

Aaaaaaalso ich möchte euch dazu mal folgendes sagen (auch wenn ich nicht ganz so genau weiß, was der Ausgangspunkt der Diskussion) war:

1.Ihr lieben "aus der schwarzen Szene" oder, wie ihr euch auch immer nennt, ich umarme euch alle miteinander ganz doll, denn diejenigen unter euch die ich persönlich und auch hier getroffen habe und kennenlernen durfte, waren und sind mit ihren Ansichten und in ihrer Unkompliziertheit immer eine Bereicherung in meinem Leben. +._-{### und *punkt*

2. Ich bekenne, ein(e) "weiche(r) Keks(in)" zu sein, der immer noch daran arbeitet sich eine "harte Schale" zuzulegen.
Oder sagen wir mal so: " Soooooo gerne bin ich ein "eckiges Etwas", habe aber nicht immer genug Energie und manchmal auch Mut,
es bis zur letzten Konsequenz zu sein *schäm*.

und 3. Liebe Mini, wir bleiben per PN in Verbindung. Ich hätte da noch ein paar Fragen ... +##+

LG Bärbel.
BMV

Beitrag von BMV »

Liebe *Mini*,

apropos PN, meine Sendung hast du ja sicher erhalten, aber eine Reaktion kam nicht. Das scheint bei dir halt so zu sein, schade ist es aber dennoch.

Gruß
*blackmoon-vagabond*
Rita_S

Beitrag von Rita_S »

ja caroline, du hast recht,
ist nicht das erste mal, seit wir kontakt haben.
und du bist auch nicht die einzige, die auf antwort wartet.
ist einfacher ein paar gedanken in lockere worte zu fassen,
als dir zu erklären, was in mir vorgeht, wenn ich deinen
schamanenfächer in die hand nehme. auch das thema mond
beschäftigt mich sehr, da werde ich mich auch dran setzten.
ob ich besserung verspechen kann? weiß nicht,
ich werde es versuchen....
liebe grüße
mini
BMV

Beitrag von BMV »

Ich dachte eigentlich eher daran, dass man mal kurz bescheidgibt, Paket angekommen, alles klar, danke. Mehr nicht.
Nosferati

Beitrag von Nosferati »

blackmoon-vagabond, korrektier mich bitte aber ich denke das geht am Thema ziemlich vorbei geht
BMV

Beitrag von BMV »

Seltsam, ihr anderen macht das alle so (siehe weiter oben), aber wenn ICH mal etwas derartiges einwerfe, geht man auf mich los. Danke!
Aber da es weder mit dem Thema zu tun hat noch mit dir, beides ist letztendlich bedeutungslos für mich persönlich, soll es das meinerseits gewesen sein, nur keine Sorge!
Rita_S

Beitrag von Rita_S »

hallo-hallo
keinen streit hier
ich habe den mist gebaut, caroline hat recht
und wenn sie jetzt sauer auf mich ist,
dann kann ich das verstehen, es tut mir sehr leid.
es ist ihr gutes recht mich anzumeckern,
war mein fehler, mich nicht gemeldet zu haben.
der schamanenfächer ist wunderschön,
noch schöner als auf dem bild und hat
eine unbeschreibliche ausstrahlung.
vielen dank caroline....ich weiß das zu schätzen.

und es geht sicher keiner auf dich los,
hier ist so viel platz für ehrliche meinungen.

herzliche grüße an alle
rita
Aquamarin57

Beitrag von Aquamarin57 »

Oh je, vor lauter Frust habt ihr wohl meinen vorherigen Beitrag gar nicht wahrgenommen ?! :lol: Bitte seid nett zueinander +##+ +##+ +##+
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“