ketteln mit Türkis und Onyx

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Feueropale

ketteln mit Türkis und Onyx

Beitrag von Feueropale »

hallo Ihr Lieben noch was gekettelt +++#
Dateianhänge
Onyx mit türkis
Onyx mit türkis
P1250331.JPG (67.14 KiB) 1530 mal betrachtet
Abraxas

Re: ketteln mit Türkis und Onyx

Beitrag von Abraxas »

ich schreib jetzt mal net zu all deinen Werken was sonst gibts wieder Schmerzen aber ich muss doch einfach mal loswerden, dass du ein wunderbares Talent besitzt große Stücke zu fertigen die trotzdem sehr dezent und superedel wirken.. ich bin begeistert!!!

´´+ ´+´*´+ ´´+
Steinefee

Beitrag von Steinefee »

Hallo Feueropale, wunderschöne Kette :) die Farbzusammenstellung sieht toll aus. Ich habe heute auch meine allererste Kette selbst gemacht, bin richtig stolz,sieht toll aus. Aus Keshiperlen Weiss und Schokofarben und dazu Mondsteinsplitter :) .

Liebe Grüße Fee
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

Steinefee hat geschrieben:Hallo Feueropale, wunderschöne Kette :) die Farbzusammenstellung sieht toll aus. Ich habe heute auch meine allererste Kette selbst gemacht, bin richtig stolz,sieht toll aus. Aus Keshiperlen Weiss und Schokofarben und dazu Mondsteinsplitter :) .
Liebe Grüße Fee
Hallo Fee, wie schön ja das ketteln macht sehr viel Freude zeigst du uns dein Werk???
Habe die Anleitung zum Ketten herstellen hier im Forum gefunden und nun bin ich "süchtig" aber die neue Warenlieferung ist schon fast wieder verbraucht das heißt Zwangspause :mrgreen:
Steinefee

Beitrag von Steinefee »

Hallo Feueropale, oh ja es macht tierisch Spass. Ich suche noch das kabel von meinem Handy für den Computer, Dann stell ich gern Bilder ein. Bin ja ganz stolz an meinem ersten Werk, und würde gerne eure Meinungen hören :D

Herzliche Grüße von der glücklichen Fee :D
sury

Beitrag von sury »

Hat einen leichten ägyptischen touch....gefällt mir!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“