ketteln mit Türkis und Onyx
- Feueropale
ketteln mit Türkis und Onyx
hallo Ihr Lieben noch was gekettelt 
- Dateianhänge
-
- Onyx mit türkis
- P1250331.JPG (67.14 KiB) 1531 mal betrachtet
Re: ketteln mit Türkis und Onyx
ich schreib jetzt mal net zu all deinen Werken was sonst gibts wieder Schmerzen aber ich muss doch einfach mal loswerden, dass du ein wunderbares Talent besitzt große Stücke zu fertigen die trotzdem sehr dezent und superedel wirken.. ich bin begeistert!!!

Hallo Feueropale, wunderschöne Kette
die Farbzusammenstellung sieht toll aus. Ich habe heute auch meine allererste Kette selbst gemacht, bin richtig stolz,sieht toll aus. Aus Keshiperlen Weiss und Schokofarben und dazu Mondsteinsplitter
.
Liebe Grüße Fee
Liebe Grüße Fee
- Feueropale
Hallo Fee, wie schön ja das ketteln macht sehr viel Freude zeigst du uns dein Werk???Steinefee hat geschrieben:Hallo Feueropale, wunderschöne Kettedie Farbzusammenstellung sieht toll aus. Ich habe heute auch meine allererste Kette selbst gemacht, bin richtig stolz,sieht toll aus. Aus Keshiperlen Weiss und Schokofarben und dazu Mondsteinsplitter
.
Liebe Grüße Fee
Habe die Anleitung zum Ketten herstellen hier im Forum gefunden und nun bin ich "süchtig" aber die neue Warenlieferung ist schon fast wieder verbraucht das heißt Zwangspause
Hallo Feueropale, oh ja es macht tierisch Spass. Ich suche noch das kabel von meinem Handy für den Computer, Dann stell ich gern Bilder ein. Bin ja ganz stolz an meinem ersten Werk, und würde gerne eure Meinungen hören
Herzliche Grüße von der glücklichen Fee
Herzliche Grüße von der glücklichen Fee
Hat einen leichten ägyptischen touch....gefällt mir!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 5940 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-
- 7 Antworten