Hat von euch jemand Erfahrungen mit kleinen Kindern und Steinen?
Bin mir unsicher ob ich bei ihm überhaupt schon so früh mit Steinen arbeiten soll oder kann.
Vielleicht hat jemand eine Idee mit welchem Stein ich es mal versuchen kann.
Lg Toffi
kristall69 hat geschrieben:vielleicht hat er Angst das du weggehst ?? -- nur so ein Gedanke der mir kam
Steinlein hat geschrieben:Hast Du ihn denn tagsüber viel bei Dir? Es mag Zufall sein, aber meine Große liebte das Tragetuch und wir waren täglich stundenlang so spazieren. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie sich nachts leichter "trennen" kann, wenn sie tagsüber genug Mama-Nähe vorgetankt hatte...
Darf ich fragen, welche Tragehilfe Du benutzt?Toffifee hat geschrieben:Steinlein hat geschrieben:Hast Du ihn denn tagsüber viel bei Dir? Es mag Zufall sein, aber meine Große liebte das Tragetuch und wir waren täglich stundenlang so spazieren. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie sich nachts leichter "trennen" kann, wenn sie tagsüber genug Mama-Nähe vorgetankt hatte...
Ich hab auch eine tragehilfe da mag er meist nicht lange drin sein, am liebsten möchte er so getragen werden. Das mach ich auch fast den ganzen tag (abends müsste mich dann jemand tragen weil mein rücken dann soooo weh tut)