Leonardo der Wanderskull...

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Windfee

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Windfee »

Anschi hat geschrieben:Haha, bei der nackerten fühlt er sich sichtlich wohl
Das wundert Dich aber nicht, oder ? ´+´w´++ +++###

+#

Nachdem Leo sich gestern zwischen anderen Skulls erholt und gestärkt hat
Leo +.JPG
ist er heute energiegeladen wieder losgezogen "§$""§

Mach´s gut, kleine Wasserratte ´+
und viel Spaß noch auf Deiner weiteren Wanderung/Reise
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

er lächelt ;)
Junikind

Beitrag von Junikind »

da hat er aber viel Erlebt und sieht so richtig glücklich aus.
Sind richtig schöne Bilder geworden.
Na wenn er es so mit den Damen hat da muss ich ihm wohl doch unsere Woge vorstellen, aber bekleidet ist die aber auch net ´+´w´++
LG
Junikind
++"#
Anschi

Beitrag von Anschi »

Windfee hat geschrieben:
Anschi hat geschrieben:Haha, bei der nackerten fühlt er sich sichtlich wohl
Das wundert Dich aber nicht, oder ? ´+´w´++ +++###

+#
Nö,da kann ich ihn voll und ganz verstehen ;-) :lol:
Steinlein

Beitrag von Steinlein »

Es ist so schön, Leonardo bei seiner Reise begleiten zu dürfen und diese wundervollen Bilder anzuschauen... vielen Dank, liebe Monika, für's teilhaben lassen! ++"#

Nachdem er nun schon auf dem Weg zur zweiten Station ist, wäre es vielleicht echt gut, wenn wir die Route ändern würden, oder?
Liebe Morgaine, sollen Tanja und ich vorrücken? Dann wär ich sicher schon wieder zurück vom Urlaub... oder einfach so lassen?
Was meint ihr dazu?
Morgaine999

Können wir so machen.Wer kommt nach mir?
Morgaine999

Oder ich bekomme ihn als nächstes, dann kann er noch die Energien all der berühmten Schädel mit nehmen, mit denen meine Kontakt hatten ;)
LG Morgaine
Junikind

Beitrag von Junikind »

Leo ist angekommen und muss sich erstmal ein wenig verpusten Bilder folgen im laufe des Tages....
Morgaine999 hat geschrieben:Oder ich bekomme ihn als nächstes, dann kann er noch die Energien all der berühmten Schädel mit nehmen, mit denen meine Kontakt hatten ;)
LG Morgaine
Rein theoretisch müsste ich ihn an Lizzy weiterschicken, bitte schließ dich kurz mit Ihr!
Er wird erstmal ca. 1 Woche bei mir verweilen und ein paar kleine Ausflüge machen...
Bis kommenden Donnerstag würde ich dann doch gerne wissen, zu wem er sich dann auf den Weg machen darf... +##+

@Windfee hab ganz lieben Dank, alles sicher und wohl behalten bei mir eingetroffen samt Reisebegleitung +##+
LG
Junikind
+##
Junikind

Beitrag von Junikind »

Hallo meine Lieben, liebe Sabine,
ein erstes Gruppenknuddeln mit Leo war angesagt.
Em Sabine du weißt schon das dein Leonardo zwei Vornamen führt ja? ;-)
Gruppenknuddeln mit Leo
Gruppenknuddeln mit Leo
Nachher gibts noch ein Bildchen von unseren ersten Ausflug.
LG
Junikind
++"#
Windfee

Beitrag von Windfee »

Junikind hat geschrieben:du weißt schon das dein Leonardo zwei Vornamen führt ja?
Wie ? Noch einen ?
Er heißt doch schon Leonardo-Wasserratte +##+++

Schön, dass er die Reise gut überstanden hat und wohlbehalten angekommen ist.

LG
Windfee
Junikind

Beitrag von Junikind »

ja ja der Leonardo hat mir geflüstert das er neben Wasserratte noch den Vornamen Casimir hätte ++´´ß .

Na dann ist sein vorläufiger Vollständiger Name wohl Leonardo-Wasserratte-Casimir.....

LG
Junikind
++"#
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Morgaine999 hat geschrieben:Oder ich bekomme ihn als nächstes, dann kann er noch die Energien all der berühmten Schädel mit nehmen, mit denen meine Kontakt hatten ;)
LG Morgaine

Fände ich eine Klasse Idee +## [{³@² [{³@²

Bis zu meinem Urlaub sinds noch 2 Monate hin.. bis dahin bin ich frei für Leonardo +##
Junikind

Beitrag von Junikind »

Leute Leute ich habe eine neue kennengelernt ne ganz ganz hübsche ganz ehrlich schaut mal....
Die Woge
Die Woge
und mein neuer Kumpel Prinz hat sie mir vorgestellt ja ja ´+´w´++
und hier der Beweis...
Leo und Prinz
Leo und Prinz
und stellt euch vor Wasser habe ich dort auch noch gefunden mit Enten...
der kleine See im Rosenpark
der kleine See im Rosenpark
und dann noch mehr Wasser sogar welchen das fließt, Leute ich war vielleicht froh das ich schon getauft bin puh
Jäglitz samt neu entstehender Brücke
Jäglitz samt neu entstehender Brücke
dann bekamm ich plötzlich ganz ganz weiche Knie Prinz und ich wurden mal eben mit auf der Fußgängerbrücke aufs Holzgeländer gesetzt .....
nicht mal protestieren half sowas wie Mutproben waren nicht vereinbart ... das Baden im Meer war toll da wusste ich würde nicht verschwinden aber das hier auf einer Brücke..
zum Glück war Prinz dabei und hat gut auf mich aufgepasst ne ne diese Menschen aber auch ich bin mutig ja tollkühn auch aber bitte meine Nerven...
auf der Brücke
auf der Brücke
Jetzt freue ich mich auf mein Bett...und auf die Knuddelrunde heute Abend.
LG
Leonardo-Wasserratte-Casimir
und Junikind
++"#
Morgaine999

Leonardo-Wasserratte-Casimir...... :) .....zergeht einem auf der zunge. und fast am busen einer dame, wow....Leonardo-Wasserratte-kitzelmir [{³@²
Schöne Gegend bei dir!
kristall69

Beitrag von kristall69 »

+## wie schööön ....zwei Kumpel auf Reisen +++# ++"#

tolle bilder und wirklich eine schöne Ecke in der du wohnen darfst ++"#

Der süsse Leonardo kann bald sooooo viiieel erzählen +++#
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Tolle Fotos :) also ich tausche gern, ist für mich kein Problem, egal welche Reihenfolge
Junikind

Beitrag von Junikind »

Ok Lizzy wenn du damit einverstanden bist schicke ich Leo dann Ende nächster Woche an Morgaine999 weiter...
LG
Junikind
++"#
Junikind

Beitrag von Junikind »

ok kleine Planänderung Morgaine999 fährt früher in Urlaub wie Leo bei ihr sein könnte.
Also jetzt doch wieder alte Reihenfolge? Oder fährt noch jemand Ende nächster Woche in Urlaub.
Lizzy bist du dann da? Oder wollte /muss jemand vorher ran zwecks Urlaub und Co.?
Lg
Junikind
++"#
Anschi

Beitrag von Anschi »

Ha, mit den nackerten hats der kleine Shaker Leonardo aber... :lol:
schmeisst sich ja immer gleich ran,egal wo er auftaucht...wie das wohl weitergeht???
Steinlein

Beitrag von Steinlein »

Ui, Leonardo reist ja mit Lichtgeschwindigkeit! Schön, wenn die Post so gut mitmacht! :D

Das ist wieder so eine wundervolle Bildergeschichte, so schön anzusehen... +##
Und er scheint wirklich sehr kontaktfreudig zu sein, egal ob mit Skull-Kumpels oder mit den nackigen Damen... +##+

Ich bin vom 16. bis 23. im Urlaub, aber wenn wir die ursprüngliche Reihenfolge lassen, müsste das ja gut reichen.
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

ui, hier ist ja viel passiert und leo ist schon weiter gereist... +++#

dir liebe windfee, vielen dank fürs beherbergen von leo und dir liebes junikind, vielen dank für leos aufnahme. +._-{### {²@³@{

kaum angekommen scheint leo ja schon wieder topfit zu sein und nicht zu bremsen. :lol:

soooo schöne bilder, ich bin begeistert... ´´+
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

ihr lieben, macht euch bitte keinen stress, es macht auch gar nichts, wenn leo einige zeit "geparkt" wird, wenn ihr im urlaub seid. passt aber nur auf, das der kleine racker euch nicht mit in die reisetasche hüpft. :mrgreen:
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Junikind hat geschrieben:ok kleine Planänderung Morgaine999 fährt früher in Urlaub wie Leo bei ihr sein könnte.
Also jetzt doch wieder alte Reihenfolge? Oder fährt noch jemand Ende nächster Woche in Urlaub.
Lizzy bist du dann da? Oder wollte /muss jemand vorher ran zwecks Urlaub und Co.?
Lg
Junikind
++"#

Ich bin da, alles kein Problem
Junikind

Beitrag von Junikind »

habe ich doch gerne gemacht Sabine.
Hu hu Sabine ich bins Leo rat mal wo ich heute schon war das erräts du nie nicht ich durfte auf Bäume krakseln und bin nicht runter gefallen hi hi..
Leo mit Eya im Apfelbaum
Leo mit Eya im Apfelbaum
DSCI0791neu.jpg (154.79 KiB) 4321 mal betrachtet
nun hatte ich schon gedacht ich kann mich an den Äpfeln stärken nix da die brauchen noch ein paar Wochen :( . Jetzt aber Kirschen die kann man doch auch essen wieder Fehlanzeige , ja wenn es wenigestens süße gewesen wären aber nein saure und die sind noch grün :evil:
Leo im Sauerkirschbaum nur die Kirschen sind noch nicht reif
Leo im Sauerkirschbaum nur die Kirschen sind noch nicht reif
Und heute hat mich die alte Dame Eya begleitet ne ne so alt ist sie nun auch wieder nicht und fast dick hinter den Ohren hat sies auch :D
so jetzt aber ich hatte ja schon so ein Kohldampf da muss es doch was essbares im Garten geben um diese Zeit ah was sehen meine müden Augen und das Herze freut sich was rotes Eya schmatzt schon Erdbeeren mmm lecker :D
auch Leo bekommt mal hunger dann aber richtig
auch Leo bekommt mal hunger dann aber richtig
Wenn alles klappt bekomme ich morgen einen richtig großen See zu sehen nicht so einen kleinen Tümpel wie gestern, ich fürchte nur dan muss ich richtig früh aufstehen und dann auch noch viele Kilometer mit dem Rad fahren, aber ich weiß ja schon wer da mitkommt ;-) aber das verrate ich noch nicht +##
LG
Leo und Junikind
++"#
Morgaine999

Der hats gut der Leo, und schwitzen muss er auch nicht! Schöne Bilder!
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

Reiselust die ansteckend ist ,wie schön das alles von Euch liebevoll vermittelt wird .Jeden Tag so viel Neues und Aussergewönliches was Leonardo so erleben darf +# der Glückliche +´ß+´ß++
Anschi

Beitrag von Anschi »

Liebe Junikind,
ich überlege grade ob wohl alle Skulls auf Erdbeeren stehen,ist ja jetzt schon der 2. hier der an einer Erdbeere nagt 8)
Tolle Fotos!!!
Junikind

Beitrag von Junikind »

möchte euch doch an Leos Aufenthalt hier bei mir teilhaben lassen ;-) und natürlich auch Leos Hüterin auf dem Laufenden halten.

Schwitzen nein musste er zu diesen Zeitpunkt noch nicht die Temperaturen waren noch erträglich erst als ich ihn wieder nach hause geschaft habe sind die Temperaturen hoch gekrakselt und dann ist er doch ein wenig ins schwitzen geraten.

Die Erdbeeren hatte er mit als erstes entdeckt und war neugierig ebenso wie Eya aber wer weis....

Momentan genießt er wie jeden Abend seinen Freundekreis wie jeden Abend beim Licht einer Salzlampe... noch ein wenig dann gehen se alle schlummern.

Habt alle einen schönen Abend. Hofentlich schlafe ich morgen nicht so lange wollte Leo und euch natürlich auch noch unseren See zeigen, muss dann aber früh losfahren damit ich nicht in die Dämse reinkomme. Also mal sehen ob das alles morgen so passt wie ich mir das vorstelle.
Lg
Junikind
++"#
Windfee

Beitrag von Windfee »

Der Leo läßt es sich so richtig gut gehen +#
Sehr schön, die Fotos +##

LG
Windfee
Junikind

Beitrag von Junikind »

Guten Morgen Ihr lieben,
gleich gehts wieder auf Tour ein wenig später als gedacht aber wenn man nicht in die Puschen kommt ;-)
LG
Leo und Junikind
++"#
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

guten morgen liebe junikind,

was für tolle fotos von leo, besonders gefällt mir das, wo er hoch oben alleine in in der astgabel sitzt. scheint ihm mächtig spaß gemacht zu haben. +##

das leo erdbeeren mag wundert mich nicht, hat er sicher bei mir abgeschaut.ich liebe erdbeeren über alles, da könnte ich mich reinsetzen und losfuttern. :lol:

ich bin echt gespannt, was leo heute so alles erlebt. bestimmt hat er letzte nacht mit den kumpels party gemacht und da kommt man in der früh halt auch nicht so gut in die puschen. :mrgreen:

einer seiner vielen vornamen ist auch schlafmütze, aber wenn er mal fit ist, dann ist er nicht zu bremsen. +++#

viel spaß euch heute am see... +##+ ++"#
Junikind

Beitrag von Junikind »

wir sind zurück ich bin vielleicht ko aber nicht nur ich aber seht selbst...
bevor wir losgeradelt sind waren wir noch kurz im Garten ein wenig Wasser verteilen und dann haben wir erstmal richtig gefrühstückt ... Kräfte sammeln für die kleine Landpartie und dann gings los. Oskar hat nur im Fahrradkorb begleitet hier ein Bild von der Rast auf der Rücktour..
Oskar brauchte auch mal ne kleine Pause
Oskar brauchte auch mal ne kleine Pause
Doch bevor wir die Geschichte anfang rückwerts zu erzählen beginnen wir doch lieben vorne oder?
Also hier meine ersten Blicke auf den See samt Insel, auch wenn die Insel wirklich klein ist der See leute lang ist der ... zum Glück ist keiner auf den Gendanke gekommen den zu umfahren da wären wir dann erst irrgentwann Abends wieder da gewesen :mrgreen:
Mein erster Blick auf den See
Mein erster Blick auf den See
DSCI0795neu.jpg
DSCI0796neu.jpg
Ende Teil 1
LG
Leo
Junikind

Beitrag von Junikind »

und weiter gehts. Auch heute war ich nicht alleine unterwegs. Neben Oskar und meiner Pflegemama war auch noch Zabou-Thore mit dabei.
Auf einen alten Anlegestelle konnten wir einen ersten Blick auf den wirklich lanen See samt Insel erhaschen.
Und auf verschiedenen Baumstümpfen konnten wir dann auch die Sommersonne genießen. :mrgreen:
Achso neben Salz- bin ich mitterweile auch Süßwassermatrose :mrgreen: haben uns dann doch noch eine kleien Abkühlung genemigt.
Zum Glück ist meine Pflegemama nicht auf die Idee gekommen eine Seerundfahrt mit uns dreien zu machen sonst wären wir wohl erst Abends pünktlich zur Knuddelrunde wieder da gewesen.
So nun aber die Bilder schaut mal...
DSCI0797neu.jpg
DSCI0798neu.jpg
DSCI0799neu.jpg
DSCI0800neu.jpg
DSCI0801neu.jpg
und der See in die andere Richtung...
DSCI0802neu.jpg
Ende Teil 2
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

=?]} }{]=)0) Traumhaft Deine Bilder, so schön da läßt es sich aushalten. +##+ Freude pur bei einem Pfingstausflug "§!!"§
Junikind

Beitrag von Junikind »

so meine Lieben nur die letzten Eindrücke von unseren kleinen Ausflug...
DSCI0804neu.jpg
und noch eines
DSCI0805neu.jpg
und damit möchte ich euch allen ein schönes und entspanntes Pfingstfest wünschen.
Nun versteht ihr sicher warum die Stadt meiner Pflegemama die Stadt der Seen und Wälder heißt.
Da wir gerade von Wälder sprechen wenn ich das richtig mitbekommen habe gehts morgen in den Wald da muss ich heute abend in der Knuddelrunde aber erstmal Kraft tanken soll ja wieder früh losgehen das es wieder sehr warm werden soll...
Als dann bis morgen ... ach Oskar pennt noch immer dabei hab ich doch die ganze Arbeit gehabt baden quatschen und posieren er wurde doch auch kutschiert also pssst wacht ihn bloß nicht auf ;-)
LG
Leo samt Junikind
++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“