habe ich doch gerne gemacht Sabine.
Hu hu Sabine ich bins Leo rat mal wo ich heute schon war das erräts du nie nicht ich durfte auf Bäume krakseln und bin nicht runter gefallen hi hi..

- Leo mit Eya im Apfelbaum
- DSCI0791neu.jpg (154.79 KiB) 4322 mal betrachtet
nun hatte ich schon gedacht ich kann mich an den Äpfeln stärken nix da die brauchen noch ein paar Wochen

. Jetzt aber Kirschen die kann man doch auch essen wieder Fehlanzeige , ja wenn es wenigestens süße gewesen wären aber nein saure und die sind noch grün

- Leo im Sauerkirschbaum nur die Kirschen sind noch nicht reif
Und heute hat mich die alte Dame Eya begleitet ne ne so alt ist sie nun auch wieder nicht und fast dick hinter den Ohren hat sies auch

so jetzt aber ich hatte ja schon so ein Kohldampf da muss es doch was essbares im Garten geben um diese Zeit ah was sehen meine müden Augen und das Herze freut sich was rotes Eya schmatzt schon Erdbeeren mmm lecker

- auch Leo bekommt mal hunger dann aber richtig
Wenn alles klappt bekomme ich morgen einen richtig großen See zu sehen nicht so einen kleinen Tümpel wie gestern, ich fürchte nur dan muss ich richtig früh aufstehen und dann auch noch viele Kilometer mit dem Rad fahren, aber ich weiß ja schon wer da mitkommt

aber das verrate ich noch nicht
LG
Leo und Junikind