machten uns auf zum nächsten Punkt.... ja es gab da Wasser und es gab da Bäume.... eine riesige Anlage die wir nicht mal ansatzweise Zeit hatten zu erkunden...
Tata der Tiergarten die grüne Lunge von Berlin bei aufkommenden Sturm

und leichten Nieselregen....
und wehe wenn da einer denkt ich war ganz alleine auf Tour nein nein Lucky hatte mich begleitet zusammen hatten wir alle Hände damit zu tun sie immer schön um das Umwetter herumzuschieben

Wir hatten ja durch den Buschfunk schon gehört das es in Ihrer Heimatstadt Drunter und drüber ging Windgschwindigkeiten von 130 km/h das hatten wir dann heute abend noch genau zu wissen bekommen und die vielen vielen umgenickten Bäume da und Landunter war auch noch und stockfinstere Nacht. Ihr seht wir haben ganz hart arbeiten müssen hier ein kleiner Schupser und da ein rempler wollten schließlich auch ne Winzigkeit von der Großstadt sehen aber hier die Bilder...

- Lucky und Leo im Tiergarten
und noch ein Bild zum Abschluß bevor wir uns dann wirklich in Richtung Heimat auf den Weg machten und das Chaos anfing...
da wurde es richtig stürmisch und hat auch schon genieselt wie im Tiergarten übriegens auch...
und irrgentwann jetzt muss es in die Oberleitung eigeschlagen haben und damit den Zugverkehr zwischen Berlin und Hamburg lamgelegt haben...
was für uns eine Busreise zur folge hatte wo meine Pflegemama doch das Busfahren so gar nicht verträgt ach ja vorher hatte sie sich noch mit der großen und der kleinen Bahn angelegt im übertragenen Sinne natürlich nur

bei der großen angerufen und ganz nachtrücklich nachgefragt wann denn auch wenn diese nicht unbedingt zuständig ist der SEV startet muss doch irrgent ein Rätchen in Bewegung gesetz haben so das wir nicht erst um 21 Uhr daheim gewesen sind sondern doch ein paar Stündchen eher.
Wer von uns beiden oder ob wir beide zusammen Schutzengelchen gespielt haben wird nicht verraten ein paar Geheimnisse wollen wir doch haben
Schlaft gut !
LG
Leo, Lucky und Junikind