aquaange hat geschrieben:Zoran ist aber schön
aus welchem Stein ist er?
Gruselig sind sie nicht, im GegenteilWasserlilie hat geschrieben: ...mal eine generelle Frage: warum sammelt man Schädel? Welchen Zweck erfüllt das? Ich persönlich finde sie irgendwie gruselig.
Ja, so nennt man dasObsidiane hat geschrieben:Soweit ich weiss nennt sich das Sucht...![]()
silkymoonrise hat geschrieben: @Windfee
Wieder ein seltenes Exemplar, was ein entzückendes Lächeln verbreitet.
Ein echt süßes Schimpansenköpfchen (liebevoll gemeint, weißte ja!
Ich denke auch, dass Schädel aufgrund ihrer Form etwas sehr Persönliches haben.Wasserlilie hat geschrieben:Warum sammelt man Schädel? Welchen Zweck erfüllt das? Ich persönlich finde sie irgendwie gruselig. Habe hier im Forum schon sooo viele gesehen, es scheint also irgendwas damit zu sein?
Diese Frage haben hier schon einige gestellt.......und nun sind sie alle infiziert mit der SkullsuchtWasserlilie hat geschrieben:Hallöchen an alle!
mal eine generelle Frage: warum sammelt man Schädel? Welchen Zweck erfüllt das? Ich persönlich finde sie irgendwie gruselig. Habe hier im Forum schon sooo viele gesehen, es scheint also irgendwas damit zu sein?
Sorry für meine unwissende Frage.
LG,
die Wasserlilie
Erstmal wieder zurück auf Seite 129 guck...Windfee hat geschrieben:... Priscilla´s große Schwester![]()
silkymoonrise hat geschrieben: Oh jaaaaa, welch ein tolles Gespann muß das wohl zusammen sein...
(Naja..., wäre doch schön, beide zusammen.![]()
Neeaquaange hat geschrieben: ...sagt mal, bekommt ihr zuhause keine roten Karten?
Windfee hat geschrieben:Ihr Lieben
![]()
silkymoonrise hat geschrieben: Oh jaaaaa, welch ein tolles Gespann muß das wohl zusammen sein...
(Naja..., wäre doch schön, beide zusammen.![]()
Neeaquaange hat geschrieben: ...sagt mal, bekommt ihr zuhause keine roten Karten?...ich kann meine Sammelleidenschaft ohne "rote Karte" ausleben
![]()
Habe heute so einen auf einer Ami Seite gesehen......die werden wohl mit einen Laser so strukturiert geschnitten. um die Natürlichkeit eines Baum zu imitieren.....ich muss da eher an belgische Pralinen denken....seltsam ++´´ßsilkymoonrise hat geschrieben:Ja, da bist Du ja, liebe Windfee!Windfee hat geschrieben: Sieht aus, als sei der Skull nicht geschnitzt, sondern gegossen. Denn beim Schnitzen können ja nicht so erhabene/überstehende Linien bleiben, oder ?
Wer weiß was die Chinesen da mal Neues ausprobiert haben ? ++´´ß
Sieht jedenfalls sehr originell aus, der Schoki![]()
Man ruft Dich in Gedanken und schon... bist Du daaaaa!![]()
![]()
Ja, wie gegossen, denke ich auch.
Also, Calcit oder so, übergossen mit Schnickschnack!![]()
![]()
Sehr hübschaquaange hat geschrieben: Hiermit darf ich euch Monti vorstellen