Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach dem richtigen Stein für mich. Dafür habe ich bereits unzählige Seiten im Internet durchforstet und auch hier "quergelesen", leider ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich versuche mal zu beschreiben, wie ich ticke

Ich bin hypersensibel. Mir fehlt etwas, um mich gegen äußere Einflüsse abzugrenzen, was ich am besten dauerhaft, Tag und Nacht z. B. als Anhänger um den Hals tragen kann. Ich neige dazu, schlimme Informationen, die mich auch nicht selbst betreffen, zu verinnerlichen und zu fühlen. Generell bin ich sehr mit- und feinfühlig und es kann leicht passieren, dass sich Emotionen anderer auf mich übertragen und ich ungewollt weine weil ich deren Schmerz fühle. Oft liege ich auch abends noch wach und fühle das Leid anderer, und muss mich zwingen diese Gedanken in eine Schublade zu packen um einschlafen zu können.
Puh das liest sich als ob ich verrückt wäre

Hat jemand einen Tipp, mit welchem Stein mir geholfen sein könnte? Wie schon geschrieben, am Besten etwas was ich mir umhängen kann, was noch ein bisschen schick aussieht ( ja, etwas eitel bin ich auch noch