Konnte gestern doch noch etwas hinauszögern und schaffte es ohne Triptane. Hab heute Gabbro an weil schnell so ein gemütliches erholsames Gefühl mit ihm kommt (find ihn optisch eigentlich nicht sehr ansprechend aber mag ihn sehr).
Kann die Leistungsfähigkeit und Regeneration fördern, sowie allgemein stärken und aufbauen; stabilisiert das Immunsystem und regt die Lebertätigkeit an; fördert die Fettverdauung.
Ja, nun endlich habe ich meinen PC wieder und sogar mein Forenpassword gefunden. Oh Wunder...
Auch ein sehr schönes Steinchen. Viel Freude damit.Alera hat geschrieben: 03.07.2024, 09:41 Hab den Prehnit(mehr gelblich)entdeckt
Suchte nach einem grüngelben Steinchen und bin jetzt total glücklich diesen sanften und liebenswerten Stein gefunden zu haben.
Sanft erfrischend und irgendwie guteLaune bringend :)IMG_20240703_093733.jpg
Falls du mich meinst, lieben Dank.
1,5 cm gebohrt, kleiner wie die meisten meiner Anhänger.Alera hat geschrieben: 04.07.2024, 17:33 Kügelchen? Bei uns ist mittlerweile wieder richtig warm draussen
Das mit dem Farbwechsel habe ich mal unter meiner Nachttischlampe angeschaut. Aber ich muss mir das nochmal mit einer helleren Taschenlampe genauer anschauen. Aber ein wenig konnte ich es sehen.Alera hat geschrieben: 06.07.2024, 08:22 Bei dem Alexandrit würd ich das gern mal mit dem Farbwechsel sehender Rubellit ist ja so schön rot, find das richtig toll
Oh, wie schön.Alera hat geschrieben: 06.07.2024, 08:26während des Neumonds mal wieder reinigend und ausgleichend den DendritenOpal an der langen Kette
Dazu probier ich heute zum ersten Mal Katzenaugenquarz (mit grauem Achat) als Ohrhänger. Katzenauge ist so schönIMG_20240706_084022.jpg
Lieben Dank fürs Zeigen.
Gute Besserung, liebe Feenstein.Feenstein hat geschrieben: 08.07.2024, 08:00Habe heute wieder HWS Probleme ...mal schauen welcher Heilstein mich nachher anzieht .
Fahren erst zur Apotheke und noch was erledigen...wenn ich nachhause komme habe ich mehr Ruhe .
Möge euch euer Heilstein auch heute wieder finden![]()