Mein erster Besuch in einem Steineladen

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Zuckerpuppe

Mein erster Besuch in einem Steineladen

Beitrag von Zuckerpuppe »

Hallo ihr lieben,

nun möchte ich euch meinen ersten Einkauf bei " Piroschka" auch noch vorstellen.

Ein Smaragd in Matrix, ist mir im wahrsten Sinne des Wortes sofort ins Auge gesprungen. (Wusste nicht was das ist.) Die Verkäuferin empfahl in mir für meine Augen, und recht hatte sie. Täglich oder bei Beschwerden ab und zu 15 - 20 min aufs Auge gelegt, hilft. Kann ich also wärmstens empfehlen.

Nun schaut ihn euch an, der Prachtkerl zwar etwas riesig für ein Auge aber die Nase stützt ja ab. :lol: :lol: :lol: Bild
Diese Seite hier ist fast eben, fast Glatt.
Bild
Hier zeigt er uns seine, wie ich finde, sehr schöne Huppelige Seite.
Bild
Wie ein Fisch - Augen zu und Rutschbahn runter :lol:
Bin wirklich mächtig Stolz auf diesen Brummer :wink:

An diesem konnte ich natürlich auch nicht vorbei, der musste einfach mit.

Seifenstein, inzwischen mein Schwerster mit Stolzen 160gr.
Bild
Bild

Schaut mal diese geniale Wachstum an! Der ist so schön von unten nach oben gewachsen und je mehr ich mit den Augen nach oben gehe, desto mehr habe ich das Gefühl die Kristalle springen gleich raus.
So nun wünsche ich euch viel Freude beim Betrachten.
Michaela

Beitrag von Michaela »

Hallo Zuckerpuppe,

´+´´++

die sind wirklich wunderschön!
Ich habe noch keinen so großen Schatz und bin gespannt, wie es ist einen zu knuddeln.

Viel Freude damit.

Liebe Grüße Michaela
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ein sehr schöner Seifenstein!!!!
Pixelschubse

Beitrag von Pixelschubse »

Hallo Liebe Zuckerpuppe

Leider hab ich im Moment nich so die Zeit für Forumpflege das RL nimmt mich ganz schön in Anspruch.

Eine kleine Pause will ich mal nutzen da ich ja schon lang nicht mehr da war. Ich kann leider nich über all schreiben da ich noch einiges erledigen muss Mittwoch Mittag fahren wir für ne weile weg. Aber das ist eine andere Geschichte.

Nun deine Steinchen, kann ich nur sagen:

Wow herrliche Stücke :) die da zu Dir gefunden haben, ich drück dir die Daumen das Du dort noch viele solcher Sätze findest :o)

Der Tip mit dem Smaragad ist klasse, danke schön!

Und der Seifenstein ist ein Traum.

Gratuliere zu den schönen Stücken!
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Sehr sehr schoene Schaetze, da hast ja klasse eingekauft... viel Freude wuensch ich dir damit :)
Zuckerpuppe

Michaela hat geschrieben: die sind wirklich wunderschön!
Ich habe noch keinen so großen Schatz und bin gespannt, wie es ist einen zu knuddeln.
Danke, liebe Michaela. Der Chevron liegt bei den anderen Seifensteinen und wartet noch auf seinen ersten Einsatz und der Smaragd, einfach Knuuudddelig in der Hand zu halten.

´+
Zuckerpuppe

Liebe Wildflower,
liebe Schnecke, ´++´´
Bild
Zuckerpuppe

Hallo liebe Mo,

ich brauch ja wohl nicht zu schreiben wie sehr ich mich freue dich mal wieder hier zu finden. ( schlechtes gewissen kommt, dein Geburtstagssteinchen liegt immer noch hier rechts von mir) :oops:

Ich freue mich sehr dass dir meine zwei "Knuddels" auch gefallen, merci.

Drück dir fürs WE die Daumen dass du gewinnst und schau doch wieder Öfters rein. Du fehlst uns allen, denke ich.

Yahoo und Chat :cry: der nächste Winter kommt bestimmt da haben wir wieder mehr Zeit füreinander.

Fühl dich ganz lieb gedrückt, Ciaooooo

´+ ´´+´´
kvinna

Beitrag von kvinna »

Sehr schön deine Steinchen... und der Chevron ist wirklich einer?

Ich hab nämlich auch so einen (ähnlichen), mit nicht ganz so viel weiß, aber ich bin mir unsicher, ob es nicht doch ein Fluorit ist... *hm*

Aber deiner... genau wie du beschreibst, je mehr man mit den Augen nach oben wandert... herrlich... den verlierst du nicht zufällig, oder? ;)

LG Kordula
Zuckerpuppe

Ich hab doch mein Herz schon an den Verloren liebe Kordula :lol:
hoffentlich verliere ich den nicht wirklich, sonst wäre ja wirklich viel verloren.

Freue mich aber sehr dass dir die zwei gefallen ´++´´

Stell uns deinen "Fraglichen" Stein einfach vor, dann werden wir alle das Rätsel gemeinsam lösen. ´+#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“