Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Weil ich in einem anderen Thread gerade gelesen habe, dass Rhodonit mit Obsidian im Gespräch ist..............
die hab ich euch auch noch nicht gezeigt:
Leider zickt dieser Regenbogenobsidian nur rum beim Knipsen, grad mal eine Perle zeigt sich richtig.
DIE Kette IST chic, liebe Eule. Mit meiner (geplanten) hat sie keinerlei Ähnlichkeit. Wunderschön ist sie, Regenbogenobsi hätte ich mir als Kombi zu Rhodonit vorher echt gar nicht vorstellen können.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Prachtstück.
toll gemacht, die Kette gefällt mir sehr gut. Schade, dass man die Steine nicht richtig erkennen kann.
Ich kann mir gut vorstellen, wie sie in Natura aussieht und wenn Du sie trägst, wirst Du viele Blicke auf Dich ziehen.
Deine Kette sieht herrlich aus.
Mal so richtig etwas Anderes von der Formgebung her.
Und natürlich hast dem Rhodonit ein Steinchen zugesellt, was ihn total jugendlich gestaltet.
Klasse gelungen! + ++