Regenbogenobsidian mit Rhodonit und Schörl

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Regenbogenobsidian mit Rhodonit und Schörl

Beitrag von Schnee_eule »

Weil ich in einem anderen Thread gerade gelesen habe, dass Rhodonit mit Obsidian im Gespräch ist..............
die hab ich euch auch noch nicht gezeigt:

Bild

Leider zickt dieser Regenbogenobsidian nur rum beim Knipsen, grad mal eine Perle zeigt sich richtig.
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Re: Regenbogenobsidian mit Rhodonit und Schörl

Beitrag von panica »

DIE Kette IST chic, liebe Eule. Mit meiner (geplanten) hat sie keinerlei Ähnlichkeit. Wunderschön ist sie, Regenbogenobsi hätte ich mir als Kombi zu Rhodonit vorher echt gar nicht vorstellen können.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Prachtstück.

LG, panica
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Regenbogenobsidian mit Rhodonit und Schörl

Beitrag von Gitte »

Hallo Eule,

toll gemacht, die Kette gefällt mir sehr gut. Schade, dass man die Steine nicht richtig erkennen kann.
Ich kann mir gut vorstellen, wie sie in Natura aussieht und wenn Du sie trägst, wirst Du viele Blicke auf Dich ziehen.
Benutzeravatar
zauberin
Beiträge: 329
Registriert: 19.08.2008, 14:44

Re: Regenbogenobsidian mit Rhodonit und Schörl

Beitrag von zauberin »

Hey, die Kette sieht ja toll aus, gefällt mir seeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrr gut
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Regenbogenobsidian mit Rhodonit und Schörl

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Schnee_eule!

Deine Kette sieht herrlich aus.
Mal so richtig etwas Anderes von der Formgebung her.
Und natürlich hast dem Rhodonit ein Steinchen zugesellt, was ihn total jugendlich gestaltet.
Klasse gelungen! ´+´´+ ´+´´++

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11284
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Regenbogenobsidian mit Rhodonit und Schörl

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Schnee_eule!

oh Regenbogenobsidian ist auch nicht leicht zu bekommen.

und die Zusammenstellung sieht fabelhaft aus und gefällt mir ausgesprochen gut.

Danke fürs Zeigen der Bilder.

Lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Regenbogenobsidian mit Rhodonit und Schörl

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Eule, deine Kette gefällt mir total gut. LG Haggy ++"#
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Regenbogenobsidian mit Rhodonit und Schörl

Beitrag von Taurus »

wow, die Kette schaut ja klasse aus, die haut einen ja fast um :D aber im positiven Sinne ;) wahnsinn!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“