ich bin ganz neu hier und stelle gleich mal meine erste Frage

Ich habe mich bisher noch nicht sehr viel mit Steinheilkunde beschäftigt aber finde das Thema super spannend und möchte mich jetzt langsam "rantasten".
Alles fing mit den Zahnungsbeschwerden unserer Tochter an...

Ich habe ihr eine neue Bersteinkette für Babys von dm gekauft. Ich hab einfach eine nach meinem Gefühl ausgesucht (ich hoffe das die Kette "nur" von dm kommt hat keinen Einfluss auf die Wirkung)
Jetzt habe ich hier schon nach ähnlichen Themen gesucht aber nicht viel gefunden und damit auch zu meiner Frage:
Ist es wirklich sinnvoll wenn ich die Kette erstmal eintrage? Ich bin momentan sehr gestresst und leicht genervt da ich Haushalt und berufliche Selbständigkeit irgendwie in meinen Tagesablauf mit der Kleinen unterbringen muss. Daher glaube ich nicht, dass es gut wäre wenn ich diese Gefühle irgendwie "übertrage". Also was soll ich tun - irgendwelche Tips?
Kann so eine Bersteinkette auch eine negative Wirkung haben?
Oder ist es auch ok wenn ich ihr die Kette ungetragen gebe?
Jedes Kind sollte doch seine eigene Kette haben oder?
Wie ich es verstanden habe, kann oder braucht man eine Bersteinkette nicht reinigen? Wenn doch - wie mache ich das am besten?
Kann/darf man die Kette Tag und Nacht tragen? oder wie lange? nur solange sie neue Zähne bekommt?
Stimmt es, das Berstein auch gut für die Haut sein soll? Sie hat leider ganz dolle trockene Stellen am Körper und der Kinderarzt meinete, dass könnte ganz leichte Neurodermitis sein. Ich soll mit Mandelölcreme aus der Apotheke behandeln aber das hilf leider nicht viel.
So jetzt fällt mir nichts mehr ein

Vielen Dank