steinige hilfe bei blasenentzündung?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Mrs_deWinter

steinige hilfe bei blasenentzündung?

Beitrag von Mrs_deWinter »

Hi leute :)

sowohl meine mama als auch ich haben seit einiger zeit ein bisschen probleme mit Blasenetzündungen... kennt ihr irgendwelche steine, die da helfen könnten? bzw wie wendet man diese ab besten an?

Liebe Grüße,

Mrs_deWinter
winter2009

Re: steinige hilfe bei blasenentzündung?

Beitrag von winter2009 »

hallo mrs de winter,

da ich selbst damit keine erfahrung habe, kann ich nur wiedergeben, was in der seriösen literatur aufgezählt wird.
aber zuerst: ihr seid sicher, dass es eher eine harmlose blasenentzündung ist und nichts anderes??? ist das wirklich abgeklärt? ich kenne diese verharmlosenden aussagen von hausärzten, die meinen alles selbst erkennen zu können und nur die 'null-acht-fünfzehn-bluttests' machen. ihr ward beim frauenarzt/urologen?

wenn nein, dann ganz schnell dorthin!
wenn ja, dann die üblichen verdächtigen *g*: achat mit blasen-signatur, aquamarin, heliotrop, blauer chalcedon, ozeaner.

welcher passend ist, bitte bei der entsprechenden beschreibung des steins kucken.

gruß
birgit
Mrs_deWinter

Beitrag von Mrs_deWinter »

hm ja wir sind uns sicher ;) waren beim urologen, alles ganz harmlos ;) aber eben nervig weil öfter in letzter zeit...

hm danke für den steine tipp :) an aquamarin und heliotrop hab ich auch schon gedacht, war mir aber nicht sicher :)

lg
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

Hallo Mrs_deWinter, mir hat der Heliotrop gut geholfen, habe ihn mir mit einem Pflaster auf den Schmerz geklebt, NACHDEM ich das ganz Prozedere mit den WeißKittel hinter mir hatte +#

Viele Gesunde Gedanken PieterSit
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Mir hat mein Nephrit gut bei Blasen- und Nierenentzündung geholfen! ++"#
helmut

Beitrag von helmut »

wenn du mal in der heilkräuterseite googelst, wirst du viel über ZINNKRAUT lesen können

gute besserung !
helmut
synergy

Beitrag von synergy »

eine möglichkeit ist auch die bärentraube die antibakterilelle kräfte gegen die verschiedensten mikoroorganismen, die den körper schaden könnten, entgegenwirkt. hier wird der tee empfohlen, drei tassen täglich. bärentraube ist in vielen nieren- und blasentees enthalten.

synergy +#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“