War schon ewig nicht mehr hier, denn ich hab das Thema Heilsteine ziemlich schleifen lassen... was nicht heißen soll dass ich sie garnicht mehr um mich hatte. Habe Ihnen ein schönes Regalbrett direkt an meiner Couch als Zuhause eingerichtet, sie alle schön draufgesetzt... meine Freunde sagen dass ist mein Steinealtar...

Immer wieder wenn ich an einem Laden oder Stand vorbeilaufe wo es Steine gibt, muss ich stehen bleiben und halte Ausschau nach DEM Stein, der jetzt einfach mitgenommen werden möchte.
So wars auch gestern... diesmal fiel der Stein ein bisschen größer aus.
Ich habe ein Amethystendrusenstück mitgenommen, das genau die richtige Größe hätte um 1-2 Steine darauf zu legen. Mir hat das Stück so gut gefallen, weil so lustige Sprenkel drin sind, die so lila-braun aussahen. Zuhause hab ich das Stück mal mit Blitz fotografiert und man sieht deutlich auf den Bildern dass es goldene Sprenkel sind. Hab hier mal ein bisschen gesucht und tippe mal drauf dass es Goethit ist.
Hier mal ein Link von meinem Drusenstück:
http://img.secretpicdump.com/original_1 ... mg4944.jpg
Achtung, das Bild ist groß (damit man alles erkennt)
Nun bin ich ziemlich verunsichert, denn ich habe auch gelesen (nicht hier) dass man so ein Drusenstück zum Aufladen garnicht benutzen könnte. Ist das wahr?
Was macht jetzt den Unterschied aus?
Wäre super von Euch wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.

Dankeschön schonmal!
LG
Rückenwind