Konnte gestern doch noch etwas hinauszögern und schaffte es ohne Triptane. Hab heute Gabbro an weil schnell so ein gemütliches erholsames Gefühl mit ihm kommt (find ihn optisch eigentlich nicht sehr ansprechend aber mag ihn sehr).
Welche Heilsteine begleiten Euch heute?
Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?
Danke, wünsch dir auch schnell gute Besserung
du bist ja gut versorgt, falls du Kunzit hast kannst du den auch mal zu tragen oder auflegen ausprobieren, hab gute Erfahrungen mit ihm bzgl Schmerzen.
Konnte gestern doch noch etwas hinauszögern und schaffte es ohne Triptane. Hab heute Gabbro an weil schnell so ein gemütliches erholsames Gefühl mit ihm kommt (find ihn optisch eigentlich nicht sehr ansprechend aber mag ihn sehr).
Guten Morgen
Uns hat ne Hustenwelle erwischt daher MalachitChrysokol plus gelbem Apatit heute. Söhnchen trägt Lapislazuli und Tigerauge.
Überlege gerade ein Heilsäckchen unters Kissen zu legen, hat jemand eine Idee was neben Amethyst und Bergkristall dazu gelegt werden kann?
Uns hat ne Hustenwelle erwischt daher MalachitChrysokol plus gelbem Apatit heute. Söhnchen trägt Lapislazuli und Tigerauge.
Überlege gerade ein Heilsäckchen unters Kissen zu legen, hat jemand eine Idee was neben Amethyst und Bergkristall dazu gelegt werden kann?
ich wünsche euch einen schönen neuen Monat Juli.
@ Alera...Danke...einen Kunzit habe ich leider nicht...im Herbst ist wieder EdelsteinBörse,da möchte ich mir wieder einiges an Steinen kaufen...sie werden mich finden
Wegen deinem Heilsäckchen...tolle Idee ...vielleicht würde ein hellblauer kleiner Chalcedon dazu passen.
Gute Besserung ...muß man im Sommer nicht grad haben,ein Bekannter meines Mannes ist auch total erkältet.
- Wildflower
- Moderatorin
Sphärolitischer Chalcedon (Ozeanjaspis) soll die Abwehrkräfte stärken, ebenso Rhyolith.
Ich trage Saphir, zur Unterstützung der Schilddrüse und Schörl in der Hosentasche weil ich Gelenkschmerzen habe.
Ich trage Saphir, zur Unterstützung der Schilddrüse und Schörl in der Hosentasche weil ich Gelenkschmerzen habe.
Ja, kommt jetzt auch sehr unerwartet.
Haben den gebänderteten Chalzedon hier, danke für den Tipp
Haben den gebänderteten Chalzedon hier, danke für den Tipp
Dir auch erstmal gute Besserung
Leider haben wir diese beiden Steinchen gar nicht da
Leider haben wir diese beiden Steinchen gar nicht da
Hab den Prehnit(mehr gelblich)entdeckt 
Suchte nach einem grüngelben Steinchen und bin jetzt total glücklich diesen sanften und liebenswerten Stein gefunden zu haben.
Sanft erfrischend und irgendwie guteLaune bringend
Suchte nach einem grüngelben Steinchen und bin jetzt total glücklich diesen sanften und liebenswerten Stein gefunden zu haben.
Sanft erfrischend und irgendwie guteLaune bringend
- Wildflower
- Moderatorin
Ich habe einen Prehnit mit Epidot- den habe ich eigendlich auch schon lange nicht mehr getragen....... 
Wie wirkt denn Epidot?
Die Leuchtkraft kommt auf dem Foto leider nicht so durch, aber gerade jetzt bei diesem vielen Grau draussen tut das ja richtig gut
Die Leuchtkraft kommt auf dem Foto leider nicht so durch, aber gerade jetzt bei diesem vielen Grau draussen tut das ja richtig gut
Zuletzt geändert von Alera am 03.07.2024, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Wildflower
- Moderatorin
Kann die Leistungsfähigkeit und Regeneration fördern, sowie allgemein stärken und aufbauen; stabilisiert das Immunsystem und regt die Lebertätigkeit an; fördert die Fettverdauung.
Seelisch verstärkt er die Wahrnehmung, stärkt geistige und seelische Regeneration wenn mn zweifelt oder niedergeschlagen ist und unterstützt die Selbstfindung.
Danke für die Info 
- Wildflower
- Moderatorin
Ja, nun endlich habe ich meinen PC wieder und sogar mein Forenpassword gefunden. Oh Wunder...
Und hier nun die versprochenen Fotos.
Mein kleiner Alexandrit, ein Rohstein/Kristall, den ich jetzt schon oft getragen habe. Er ist schwarz-grün und hat dieses mystische Glitzern:
Und hier mein Rubellit, den ich gestern erst wieder trug. Dieser Trommelstein hat so schöne Farben und solch eine geniale Form:
Auch ein sehr schönes Steinchen. Viel Freude damit.Alera hat geschrieben: 03.07.2024, 09:41 Hab den Prehnit(mehr gelblich)entdeckt
Sanft erfrischend und irgendwie guteLaune bringend :)IMG_20240703_093733.jpg
Regenbogenobsidian Kügelchen, schön warm, bei dem bescheidenen Wetter
Deine Steinchen sind ja schöön
Kügelchen? Bei uns ist mittlerweile wieder richtig warm draussen
Falls du mich meinst, lieben Dank.
1,5 cm gebohrt, kleiner wie die meisten meiner Anhänger.Alera hat geschrieben: 04.07.2024, 17:33 Kügelchen? Bei uns ist mittlerweile wieder richtig warm draussen
Ich wohn in einer Gegend, wo die Natur in der Regel etwas später dran ist
Im Moment steinlos.
Bei dem Alexandrit würd ich das gern mal mit dem Farbwechsel sehen
der Rubellit ist ja so schön rot, find das richtig toll
Bist du ein Nordi?
Wärmt der Regenbogenobsidian?
Wärmt der Regenbogenobsidian?
Dazu probier ich heute zum ersten Mal Katzenaugenquarz (mit grauem Achat) als Ohrhänger. Katzenauge ist so schön
Das mit dem Farbwechsel habe ich mal unter meiner Nachttischlampe angeschaut. Aber ich muss mir das nochmal mit einer helleren Taschenlampe genauer anschauen. Aber ein wenig konnte ich es sehen.Alera hat geschrieben: 06.07.2024, 08:22 Bei dem Alexandrit würd ich das gern mal mit dem Farbwechsel sehender Rubellit ist ja so schön rot, find das richtig toll
Ja, der Rubellit-Anhänger hat viel rot, aber auch etwas weiß und grau.
Oh, wie schön.Alera hat geschrieben: 06.07.2024, 08:26während des Neumonds mal wieder reinigend und ausgleichend den DendritenOpal an der langen Kette
Dazu probier ich heute zum ersten Mal Katzenaugenquarz (mit grauem Achat) als Ohrhänger. Katzenauge ist so schönIMG_20240706_084022.jpg
Ist die untere Kugel der Katzenaugenquarz?
Fertigst du deine Ohrhänger auch selbst?
- Wildflower
- Moderatorin
Das gefällt mir.
Lieben Dank fürs Zeigen.
Ja, mir gefällt es auch sehr gut. Auch mag ich, wenn die Steinchen unterschiedlich hell sind.
Heute trage ich meinen Lizardit Kettenanhänger.
Eigentlich, weil mir die Farbe so gut gefällt, aber auch weil er die Leber unterstützen soll. (Habe seit einiger Zeit leicht erhöhte Leberwerte)
Er wurde auch direkt nach dem Anlegen angenehm warm.
Eigentlich, weil mir die Farbe so gut gefällt, aber auch weil er die Leber unterstützen soll. (Habe seit einiger Zeit leicht erhöhte Leberwerte)
Er wurde auch direkt nach dem Anlegen angenehm warm.
Fahren erst zur Apotheke und noch was erledigen...wenn ich nachhause komme habe ich mehr Ruhe .
Möge euch euer Heilstein auch heute wieder finden
Gute Besserung
In letzter Zeit fand ich den Amazonit wohltuend bei Nackenverspannungen.
Da bei uns immer noch Erkältungswelle herrscht wird's heute der Türkis, hoffe er hilft gut wgn Immunsystem und besonders auch dem Gerädert-sein
In letzter Zeit fand ich den Amazonit wohltuend bei Nackenverspannungen.
Da bei uns immer noch Erkältungswelle herrscht wird's heute der Türkis, hoffe er hilft gut wgn Immunsystem und besonders auch dem Gerädert-sein
Ja die untere Kugel, wurde als Achat verkauft (Händler aus F) und fand es toll dass da offenbar Katzenauge mit bei ist 
Bin erst seit Winter den Heilsteinen näher gekommen, eher weil mir was Buntes fehlte und bin noch am Kennenlernen. Schmuck selber machen.. wüsst da gar nicht wo man da beginnen kann und ob ich feinfingrig genug wär
Bin erst seit Winter den Heilsteinen näher gekommen, eher weil mir was Buntes fehlte und bin noch am Kennenlernen. Schmuck selber machen.. wüsst da gar nicht wo man da beginnen kann und ob ich feinfingrig genug wär
Gute Besserung, liebe Feenstein.Feenstein hat geschrieben: 08.07.2024, 08:00Habe heute wieder HWS Probleme ...mal schauen welcher Heilstein mich nachher anzieht .
Fahren erst zur Apotheke und noch was erledigen...wenn ich nachhause komme habe ich mehr Ruhe .
Möge euch euer Heilstein auch heute wieder finden![]()
Dieses HWS-Problem habe ich leider auch seit einigen Tagen. Hatte das die letzte Zeit zum Glück selten.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 9074 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-
- 14 Antworten