Ach ja, dass hoffe ich auch, von mir werden keine Attacken und Angriffe kommen, egal was auch alles noch passieren wird.Steinelfe hat geschrieben:wow ist die schön, sowas such ich noch in klein
schön das du wieder da bist
hoffe du bleibst uns länger erhalten nachdem hier in letzter zeit so ein häckmäg war
danke für diese schönen Bilder deines sterenenrosenquarz
Ja, habe ich auch gefunden, jetzt darf Windfee es finden.Anschi hat geschrieben:Traumhafte Farbe!!!
Rocconday hat geschrieben: Ja, habe ich auch gefunden, jetzt darf Windfee es finden.Ist schon eine tolle Kugel, sehe ich auch so.
Gruß Carsten.
Ich gönne sie Dir, bei Dir ist sie in guten Händen.Windfee hat geschrieben:Rocconday hat geschrieben: Ja, habe ich auch gefunden, jetzt darf Windfee es finden.Ist schon eine tolle Kugel, sehe ich auch so.
Gruß Carsten.
...ja, diese traumhafte Kugel ist jetzt bei mir
lieber Carsten
Guten Morgen.Nosferati hat geschrieben:Hallo Carsten,
nix böse oder so, würde es dir etwas ausmachen nicht jeden Satz aus Zitat zu verwenden? Vor allem nicht wenn sich Deine Antwort anschließt. Das zieht jeden Thread in die Länge und man liest manches doppelt und dreifach. Deine riesen Am..-Druse finde ich wirklich absolut klasse
gruß nosferati
Moin Carsten,Rocconday hat geschrieben: Wie mache ich das denn? Monika hat mir das auch schon mal geschrieben?
Moin Carsten,Windfee hat geschrieben:Rocconday hat geschrieben: Wie mache ich das denn? Monika hat mir das auch schon mal geschrieben?
Geduld, ich schnall das schon noch, Geduld, hihi.Windfee hat geschrieben:Ups, was machste denn jetzt, schreibst Dich selbst an ?![]()
Anschi hat geschrieben:Hallo Windfee,
glückwunsch zu dieser Superkugel.
Wenn ich gewusst hätte das die auch zu verkaufen ist hätt ich mich vielleicht auch beworben.
Aber ich befürchte es wäre nicht ganz meine Preisklasse gewesen